Suchen Menü

Ist hier jemand aus Berlin???

Hallo!
Ich wohne noch nicht so lange in Berlin und wollte mal Fragen, wo ihr entbindet und ob jemand den Frauenarzt Dr. Lunow (Tiergarten) kennt?
Lg Regina
Bisherige Antworten

ja, bin aus dem Januar-Forum

und nein, diesen Dr. kenne ich nicht.
Liebe Grüße
Peggy aus dem Prenzlberg 12+5

2. Entbindung wieder in der Charite-Mitte

da habe ich mich sehr wohl gefühlt, kenne viele Ärzte schon seit über 10 Jahren ;-)
LG Peg

Re: Ist hier jemand aus Berlin???

Hallöchen,
ich bin aus Pankow und werde wahrscheinlich bei mir in der Nähe entbinden. Leider kann ich dir auch nix zu dem Arzt sagen.
Liebe Grüße
ChrissiB

Hallo Regina,
wohne auch erst seit 2 Jahren in Berlin bzw. jetzt Umgebung. War kürzlich im Vivantes Neukölln und es hat mir sehr gut gefallen. Will demnächst nochmal hin weil die Keissaalbesichtigung nicht stattfinden konnte - zu viele Entbindungen :-). Vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen? Denn o.g. Dr. kenne ich nicht. Gehe in Schöneberg zu Dr. Hoffmann und bin super zufrieden!!!
LG Sani

Hallo Regina,
diesen Arzt kenne ich nicht, Tiergarten ist nicht "MEIN" Bezirk, aber ich werde auf alle Fälle mein 2. Kind im Vivantes Klinikum in Hellersdorf (Kaulsdorf) entbinden. Ich habe mich bei der ersten Geburt dort sauwohl und gut aufgehoben gefühlt...
LG Steffi, 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen