Suchen Menü

Ist hier ein Geist unterwegs?

In meinem Verlauf stehen überhaupt keine Postings seit 10 Uhr oder so! Komisch oder habt ihr heute alle dieses wunderschöne Wetter genossen?
Lg Doreen & eine total wache Mia
Bisherige Antworten

Re: Ist hier ein Geist unterwegs?

Hallo Doreen,
ist zwar wenig los heute aber auf den Topfgucker und Thema Ehekriese gab es doch ein paar Antworten.Wenn du die nicht sehen kannst sitzt der Geist n deinem Rechner.
LG Ute

Haben das schöne Wetter genossen :-))

Haben auch das schöne Wetter genossen

Huhu Doreenchen ;o)
Wir waren heute mit Lukas schön spazieren und das erste mal auf einem Spielplatz. Der Papa ist mit ihm gerutscht und auf so `nem Hüpfding gehupft. Das hat ihm Spass gemacht. Und bis eben waren noch Freunde da.
Morgen machen wir bei Oma die Bilder für den Fotowettbewerb *freu* und ich muß dann mal unsere Tasche für`s KH packen *garnichtfreu*.
Schönen abend euch beiden. Ganz liebe Grüße Klaudia

Wir haben Asbomija besucht und hatten einen...

super schönen Tag ;-) Felix und Sean haben sich sehr gut verstanden und auch schön miteinander gespielt. Ich bin dafür, das wir zukünftig öfter machen. Und ich mag die Isa auch sehr gerne, also eine prima Sache, wenn sich die Mamas aus dem Forum auch mal privat treffen ;-)))
VLG Jessy mit Sean (der total müde eingeschlafen ist und sicher von einem Bällchen-Bad träumt ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen