Ist heute noch keiner da???
Was macht ihr denn alle? Ich hab schon alles "wichtige" an Hausarbeit durch und Silas spielt gerade so nett....
Heute wird es ja nochmal wärmer als gestern, Terrassentür ist schon offen, werde mich also demnächst mit dem Notebook nach draussen begeben!
Wünsche Euch einen sonnigen, schönen Tag!
LG, Betsy + Silas, der gerade im Zeitungsständer nach neuer Lektüre wühlt....
Re: Ist heute noch keiner da???
du hast schon alles fertig im Haushalt. Respekt! Pia liegt auch gerade auf dem Fußboden und freut sich das sie nichts an hat. Sie hat gerade ihre Frühstücksflasche bekommen und ist jetzt glücklich und zufrieden.
Bei uns im Norden regnet es gerade. Dabei wollte ich doch mit dem Fahrrad zu meinem Massagetermin fahren. Da wird mein Vorhaben mich sportlich zu betätigen vom Wetter vereitelt.
Viele Grüße
Shenna mit Pia
Ja wenn man schon um 6 Uhr aufstehen muss,...
Ich habe ja leider einen von der Frühaufsteherbrigade bekommen. Der lässt da nicht mit sich reden! Von wegen nochmal hinlegen und noch 2 Stunden schlafen *tsts*!
Dafür hats ihn jetzt mal wieder für ein halbes Stündchen flachgelegt.
Massage! Oh ja, die könnt ich auch mal wieder gebrauchen *schwärm*! Viel Spaß dabei und
LG, Betsy + Silas
Hallo, guten Morgen!
War das eine Nacht!
Selina hatte gestern ihre dritte Impfung, das wirft uns jedesmal um Wochen zurück was das schlafen angeht. Kaum pennt sie zuverlässig 5-6 Stunden am Stück steht der neue Impftermin an und meine Süße ist wieder alle 1-2 Stunden wach.Gestern hat sie auch noch Fieber bekommen, ist aber jetzt wieder weg.Etwas zu dick ist sie auch, meinte die Kinderärztin.( 64 cm 8200 Gramm)Hmm, Schokolade habe ich ihr keine gegeben? Ab morgen werde ich mit ihr ein BOP (Bauch, Oberschenkel, Po) workout machen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ute
Kann es sein, dass Selinas KiÄ.....
8200g sind doch nicht sooooooo viel! Wenn Du hier manchmal von ganz anderen Kampfgeschossen liest *hehe*!
Dafür ist Silas eher ein Leichtgewicht von 7400g bei 71 cm.
Ähhhh, darf ich bitte bei dem Workout mitmachen? Silas hats ja nicht nötig, aber ich.........:-)!
LG, Betsy + Silas
Re: Ist heute noch keiner da???
Guten Morgen! Ich bin 07:00 uhr aufgestanden, ins Bad und als ich die Küche aufgeräumt habe, habe ich meine Kleine "sprechen" gehört, sie unterhält sich morgens nach dem Aufwachen mit den Käfern vom Mobilé. ich bin dann rein und habe ihr gesagt, dass ich noch Kaffe trinke und sie gleich hole. Nach 20min habe ich die (inzwischen) Stinke- Mia dann aus dem Bett geholt und nun schläft sie im Laufgitter. Ich habe inzwischen die Wiederholung von GZSZ (ich gestehe ;)) gesehen und klimpere nun zwischen ebay und 9monate hin und her. Nachher will ich zu meiner Schwägerin, die in der nächsten Woche ihre Kleine erwartet...(hat die einen Kullerbauch!)
schönen sonnigen tag für alle, eure Nele
mit Mia (die heute ihren 26. Entwicklungsrundbrief bekommen hat)
Ich gestehe auch....
Silas pennt jetzt gerade auch ne Runde und ich beseitige das Chaos im Zeitungsständer!
Männermagazin hat er nicht gefunden *g*, aber dafür die Fernsehzeitung für die nächsten 14 Tage zerfetzt *grr*, muss wohl ne neue kaufen!
LG, Betsy + Silas, der glaube ich 32 oder 33 Wochen alt ist (mal den Entwicklungsbrief hersuchen *kram*)
wir sind gerade erst aufgestanden
Na so ein Leben möcht ich auch mal haben ;o)!
boooaaahh *neidischbin* LG
Re: wir sind gerade erst aufgestanden
Wir sind auch erst um 9 Uhr aufgestanden...
Die Sonne kann sich noch nicht so richtig durchkämpfen. Menno wir wollen heute grillen!!
VLG und einen schönen Tag wünschen Keksi & Lukas -heute mit 33. Entwicklungsbrief
Re: Wir sind auch erst um 9 Uhr aufgestanden...
Tausche eine Woche Hausarbeit gegen 1 Woche ausschlafen können *gäääääääähn*! Wie macht ihr das???
Ich kann Silas einfach nicht dazu bewegen sich nach seiner Morgenbrust nochmal hinzulegen! Wach ist wach sagt der zu mir und dann will er raus ausm Bett und halligalli machen!
Das mit dem Wetter wird schon noch! Ihr könnt sicher grillen *nochmal neidisch guck*. Mein Männli hat heute Nachtschicht, deshalb is nix mit grillen, aber vielleicht morgen.....
Was backste denn für ne Torte *neugierig frag*? Bin doch auch so ne olle Backtante!
LG, Betsy + Silas, der gerade aufgewacht ist (nach 20 min) und die Couch einspeichelt *ihh*
Re: Wir sind auch erst um 9 Uhr aufgestanden...
Dafür hat mein Mann nächste Woche Nachtschicht. Aber das ist auch besser so. Ständig will der grillen und ich will doch abnehmen. Backen brauch ich net. Das ist `ne Weight Watcher Torte mit Löffelbisquit als Boden und dann `ne Mischung aus Quark, Joghurt, Vanille, Zitronengötterspeise und viele Mandarinen. Lecker und bei dem Wetter herrlich erfrischend und dazu noch kalorienarm ;o)
Zu dem weiterschlafen morgens. Nach der Flasche legen wir uns meist zusammen ins große Bett und schlafen beide wieder ein. Das klappt von Anfang an.
VLG Keksi & Lukas
hmmmm, klingt total lecker!
Männlein liiiiiiiiieeeeeeeebt Mandarinen und Kuchen!
Da kann ich vielleicht den dm-Schock von gestern etwas mildern und bischen gut Wetter machen *einschleim*!
LG, Betsy + Silas
Rezept ;o)
1 Pck. Zitronengötterspeise mit 6 EL Wasser anrühren und 10 min quellen lassen
500g Magerquark, 500g 1,5% Joghurt, 1 Prise Salz, Süßstoff und 1 Fläschchen Vanillearoma verrühren
Götterspeise erwärmen (nicht kochen) und unterheben
3 Dosen Mandarinen ohne Saft untermischen
12 Löffelbisquit zerbröseln und in Form geben (26-28 cm Durchmesser)
alles obendrauf geben und am besten über Nacht im Kühlschrank stehen lassen
mit ein paar Mandarinen oder anderen Früchten Dekorieren
Viel Spaß und lasst es euch schmecken ;o)
VLG Keksi & Lukas
Re: Rezept ;o)
LG beate
Antonia schläft schon wieder seit ner guten stunde
Der Bisquit bleibt relativ fest. Hab ich beim ersten mal auch etwas gestutzt, aber es funktioniert so und schmeckt suuuuuuuper lecker! Vile Spass!
GLG Keksi & Lukas
wenn du nicht ganz so arg darauf achtest, wieviel Kalorien du zu dir nimmst, kannst du die Keksbrösel mit etwas geschmolzener Butter (oder Margarine) vermischen und als Boden fest andrücken in der Form, das hält auf jeden Fall. Ist nämlich quasi "Standard" bei sämtlichen Philadelphia-Torten...LG, Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen