Suchen Menü

Ist heute denn keiner Da??

bin ich den heut mittag heut abend denn alleine hier?
LG beate
warte mal auf ein lebenszeichen von jemand!
Bisherige Antworten

Re: Ist heute denn keiner Da??

ich hab mich gerade eingelogt, gucke nebenbei Fernsehen... Annika ist gerade eingeschlafen.
Wie gehts in Stammheim?
LG,
Lili

Hi Lili
wenigstens nicht ganz alleine hier.............
In Stammheim gehts bestens. Antonia beschäftigt grad Papa und ich kann mal ín ruhe am PC sitzen. Wir waren heut wieder in Zuff in der Krabbelgruppe. heute waren Mo+Do gruppe zusammen ( ernährungsberaterin von Geswundheitsamt da) waren das viele! 20 Mütter haben nicht gereicht.
LG beate

Ah, dann hab ich eine von den Müttern (dunkle, lange Haare, Mädchen 11 Monate alt) im DM getroffen, die überlegte, ob sie Pastinake kauft ;-)
Ab nächste WOche ist mein Mann in der Einarbeitung. Ab Juli bleibt er zuhause und ich darf das Geld verdienen...
LG;
Lili

Hallo Beate
Ich bin auch gerade dazugekommen. Lukas schläft fein und ich hab gerade Abendbrot gegessen. War aber wirklich nicht viel los heute hier. Aber nun geht das schöne Wetter wieder los, da wirds meist weniger.
VLG Keksi

Es gab Probleme auf die Seite zu kommen....

Hallo Beate,
ich hatte seit heute mittag Probleme auf die Seite zu kommen. Es ging absolut nicht, ich denke mal andere hatten da auch ihre Probleme. Deshalb war es so leer hier :-)))
Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Ein Glück..
LG Susanne & Melvin

ging mir genauso!

War heute früh schon schwierig mit sehr langem Seitenaufbau, aber ab heute mittag war wohl irgendwas mit dem Server. Da ging gar nix mehr.
Und das wo ich heute mal Zeit gehabt hätte weil Papa "Silasdienst" gemacht hat. Menno!
So hab ich halt 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und im Garten rumgekramt *endlich wieder schönes Wetter*.
LG, Betsy + Silas, der auch schon im Land der Träume ist

Ich hatte auch welche und habs endlich geschafft..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen