Ist heute denn keiner Da??
LG beate
warte mal auf ein lebenszeichen von jemand!
Re: Ist heute denn keiner Da??
Wie gehts in Stammheim?
LG,
Lili
wenigstens nicht ganz alleine hier.............
In Stammheim gehts bestens. Antonia beschäftigt grad Papa und ich kann mal ín ruhe am PC sitzen. Wir waren heut wieder in Zuff in der Krabbelgruppe. heute waren Mo+Do gruppe zusammen ( ernährungsberaterin von Geswundheitsamt da) waren das viele! 20 Mütter haben nicht gereicht.
LG beate
Ab nächste WOche ist mein Mann in der Einarbeitung. Ab Juli bleibt er zuhause und ich darf das Geld verdienen...
LG;
Lili
Ich bin auch gerade dazugekommen. Lukas schläft fein und ich hab gerade Abendbrot gegessen. War aber wirklich nicht viel los heute hier. Aber nun geht das schöne Wetter wieder los, da wirds meist weniger.
VLG Keksi
Es gab Probleme auf die Seite zu kommen....
ich hatte seit heute mittag Probleme auf die Seite zu kommen. Es ging absolut nicht, ich denke mal andere hatten da auch ihre Probleme. Deshalb war es so leer hier :-)))
Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Ein Glück..
LG Susanne & Melvin
ging mir genauso!
Und das wo ich heute mal Zeit gehabt hätte weil Papa "Silasdienst" gemacht hat. Menno!
So hab ich halt 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und im Garten rumgekramt *endlich wieder schönes Wetter*.
LG, Betsy + Silas, der auch schon im Land der Träume ist
Ich hatte auch welche und habs endlich geschafft..
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen