Ist es bei Euch auch soooo warm?
Sorry, musste ich mal loswerden...
LG Claudia
Re: Ist es bei Euch auch soooo warm?
lass uns gedanklich mal ne runde im kühlen see schwimmen und dann einen alkohlfreien apfelwein gespritzt trinken ....mmmhhhh lecker lecker lecker
LG Tanja
Hoffe Ihr müßt nicht mehr so lange Arbeiten.
Gruß,
Anja
zum glück heute nur bis 18:00 Arbeiten...
Re: zum glück heute nur bis 18:00 Arbeiten...
nur (?) bis 18:00 Arbeiten...
Wünsch Euch allen einen schnellen Feierabend!
LG Claudia
An alle auf Arbeit. Haltet durch!! Im August sind die Bäuche schon schön groß. Da wird es uns noch wärmer vorkommen. GLG Keksi 19+4
LG Karin 20+0
Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, ich kann um 15.00 Uhr das Büro verlassen!
Sonnige Grüße!
Lina 19+0
Re: Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wohne in Berlin, und bei uns regnet es kräftig und die Temparaturen sind entsprechend gesunken...
Viel Spaß allen anderen noch in der Sonne, LG Kirsten
schick mal nen frischen Schauer und ne kühlere Brise hier zu mir nach Rodgau/Nähe Frankfurt...
hier ist schwühl heiss....
lg tanja
Ich wohne in Berlin, und bei uns regnet es kräftig und die Temperaturen sind entsprechend gesunken...
Viel Spaß allen anderen noch in der Sonne, LG Kirsten
Jaaaa, wie wird das erst später im Sommer?
bei uns in Köln ist es auch tierisch heiß. Gestern ist mir das Wetter derartig auf den Kreislauf geschlagen, ein Sparziergang inkl. Eisdiele war schon fast zu viel. Heute geht es aber besser. Aber mir graut es schon vor dem "richtigen" Sommer hier, in Köln wird es nämlich immer eklig schwül. Und das dann mit Babybauch, ich bin jetzt schon genervt.
LG Katrin
frag nicht... .
auf dem balkon hats zwar "erst" 30°, aber das thermometer wird noch auf 40° wie gestern abend steigen und bei uns oben im schlafzi (unterm dach) hats schon 30°, obwohl das ganze haus super isoliert ist.
musste heute morgen schon 2x mit meinem kleinen zum kia. den rest vom tag werde ich mich hier verkriechen, kann eh nicht raus mit meinem kraken sebastian.
gönne mir jetzt erstmal ne kalte a-saftschorle
dir noch schönes schwitzen ;0)
lg wencke 16+3
In Lübeck regnet es bei knapp 20°c :-) LG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen