Suchen Menü

Ist es bei Euch auch soooo warm?

Puh, ich komme bald um hier im Büro!!! Hab seit heut früh sieben Uhr alle Fenster sperrangelweit auf, aber kühler wird es nicht mal annähernd... Und heute sollen noch 33 Grad werden, hab natürlich ein Büro mit Westseite. *stöhn*
Sorry, musste ich mal loswerden...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ist es bei Euch auch soooo warm?

auch sooo warm...muss mal mitposten und mitjammern!
lass uns gedanklich mal ne runde im kühlen see schwimmen und dann einen alkohlfreien apfelwein gespritzt trinken ....mmmhhhh lecker lecker lecker
LG Tanja

ich sag nur dachwohnung....und sobald die kids von der schule da sind schwimmbaaaaaaad......ächz......ich hoffe euer tag geht schnell rum.....lg sasi...18+0

Hallo. Bei uns ist es auch so warm. Nichtmal unsere beiden Hunde wollen bei dem Wetter nach draußen und liegen nur auf den kalten Fliesen.
Hoffe Ihr müßt nicht mehr so lange Arbeiten.
Gruß,
Anja

zum glück heute nur bis 18:00 Arbeiten...

puhhh, schwimmt ne runde für mich mit;-))

Re: zum glück heute nur bis 18:00 Arbeiten...

na klar doch...im eigenen schweiss...ggg......seit ich schwanger bin schwitz ich so schnell sonst eigentlich nur selten.......aber falls ich es schaffe ins wasser finde es immer so eklig kalt dann schwimm ich ne runde für dich mit....

nur (?) bis 18:00 Arbeiten...

Bis 18 Uhr? Oh Gott, das ist doch ewig lang? Mir reicht schon bis viertel nach vier! Ich überleg sogar, ob ich Überstunden abbaue... Bei der Hitze macht arbeiten echt keinen Spaß.
Wünsch Euch allen einen schnellen Feierabend!
LG Claudia

Bei uns(Sachsen)ist es zwar auch noch sehr warm, aber die Wolken sind schon im Anmarsch. Wird wohl ein Ordentliches Geitter geben. Wo ich mich doch dann etwas in den Garten legen wollte. Na mal sehen wie lange es noch durchhällt.
An alle auf Arbeit. Haltet durch!! Im August sind die Bäuche schon schön groß. Da wird es uns noch wärmer vorkommen. GLG Keksi 19+4

Hier in Wien steigt das Barometer heute noch auf 31°C und hält bis Freitag durch, das werden heisse Tage. Werde heute nachmittag noch schwimmen gehen und uns ein wenig Abkühlung verschaffen.
LG Karin 20+0

Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Puh, ist das eine Hitze hier! Muß sagen, hier in Bayern scheint unsere liebe Sonne ganz ganz kräftig! Ich bin "normalerweise" (also im nicht-schwangeren Zustand) eine richtige Sonnenanbeterin. Als ich mich aber gestern mit meinem mittlerweile etwas knapp sitzenden Bikini *grins* auf dem Balkon sonnen wollte, hab ich gemerkt, daß ich heuer wohl eher mit Sonnenschirm bewaffnet zum Sonnen gehen muß! Die Hitze ist echt anstrengend, findet Ihr nicht auch??
Ich hoffe, ich kann um 15.00 Uhr das Büro verlassen!
Sonnige Grüße!
Lina 19+0

Re: Jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich bin dann wohl die einzige die nicht jammern muß...
Ich wohne in Berlin, und bei uns regnet es kräftig und die Temparaturen sind entsprechend gesunken...
Viel Spaß allen anderen noch in der Sonne, LG Kirsten

Hi Kirsten,
schick mal nen frischen Schauer und ne kühlere Brise hier zu mir nach Rodgau/Nähe Frankfurt...
hier ist schwühl heiss....
lg tanja

Hallo, ich bin dann wohl die einzige die nicht jammern muß...
Ich wohne in Berlin, und bei uns regnet es kräftig und die Temperaturen sind entsprechend gesunken...
Viel Spaß allen anderen noch in der Sonne, LG Kirsten

Jaaaa, wie wird das erst später im Sommer?

Hallo,
bei uns in Köln ist es auch tierisch heiß. Gestern ist mir das Wetter derartig auf den Kreislauf geschlagen, ein Sparziergang inkl. Eisdiele war schon fast zu viel. Heute geht es aber besser. Aber mir graut es schon vor dem "richtigen" Sommer hier, in Köln wird es nämlich immer eklig schwül. Und das dann mit Babybauch, ich bin jetzt schon genervt.
LG Katrin

frag nicht... .

ich laufe hier zu hause nur mit dem nötigsten rum... .
auf dem balkon hats zwar "erst" 30°, aber das thermometer wird noch auf 40° wie gestern abend steigen und bei uns oben im schlafzi (unterm dach) hats schon 30°, obwohl das ganze haus super isoliert ist.
musste heute morgen schon 2x mit meinem kleinen zum kia. den rest vom tag werde ich mich hier verkriechen, kann eh nicht raus mit meinem kraken sebastian.
gönne mir jetzt erstmal ne kalte a-saftschorle
dir noch schönes schwitzen ;0)
lg wencke 16+3

In Lübeck regnet es bei knapp 20°c :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen