Ist das noch normal? Krabbeln ohne Arme?
Ich bin etwas irritiert. Unser Sohn scheint Krabbelversuche zu machen, allerdings kann er sich nicht mal ordentlich auf die Arme stützen und schiebt so eher mit dem Gesicht über den Boden und weint dann nätürlich. Also seit gestern versucht er den Hintern hochzukriegen und irgendwie auch die Beine ein Bißchen zu koordinieren. Ich muß dazu sagen, dass er ein "KISS"-Kind ist und erst vor 3 Wochen eingerenkt wurde. Seitdem kann er auch erst ohne Zicken auf dem Bauch liegen. Wahrscheinlich will er einfach schon mehr als er kann. Wie war das bei Euch so?
Liedbe Grüße
Happy mit Jean Luc der friedlich seinen Mittagsschlaf hält.
Re: Ist das noch normal? Krabbeln ohne Arme?
Liebe Grüße Stefi
Re: Ist das noch normal? Krabbeln ohne Arme?
LG Marion
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen