Ist das mein Kind???? ;o)
Silas hat gestern nachmittag 3 Stunden und heute ab 12 Uhr mittags 4!!!! Stunden am Stück geschlafen!
Hallo?!?! Ist das mein Kind??? Seit er 6 Wochen alt ist schläft er tagsüber so 3-4 mal für ne halbe Stunde und das wars!
Wußte gar nix mit meiner unverhofften "Freizeit" anzufangen! Hab erst schon gedacht, er brütet was aus, aber er ist quietschfidel wie immer, lacht und macht Spuckeblasen bis ihm der Galfer den Hals entlang rinnt!
Aber das ist noch lange nicht alles für heute! Nach dem Baden auf dem Wickeltisch: ich mach ein bisschen Spaß mit ihm und auf einmal, schwups, hat er sich auf den Bauch gedreht. Hat er noch nie gemacht!
Dann hat er beim Stillen 2x! jede Seite trinken wollen und als ich ihn vorhin ins Bett gelegt habe, wollte er das erste Mal NICHT gepuckt werden, hat sofort seine Händchen wieder freigelegt.
Also ich finde das alles etwas viel für einen Tag und bin platt ;o). Anscheinend ist mein Sohn einer von der Sorte: erst mal mach ich gar nix, dafür dann alles auf einmal! Mal sehen, was morgen so auf mich zukommt *gg*!
Jetzt gönn ich mir erst mal ein Malzbier *prost*
LG von einer verblüfften Betsy + Schlafschlumpf Silas, 23 Wochen und einen Tag alt
Re: Ist das mein Kind???? ;o)
genieße es - das klingt doch alles Klasse!!!
Außerdem ist ja zw. der 22 und 25 Woche wieder ne unkomplizierte und schöne Zeit lt. Buch "oje, ich wachse"...
er scheint dir alles zu zeigen, was er während seines letzten Schubes gelernt hat -> supi, wie die kleinen einen pos. verblüffen können oder?
LG Tanja mit Anna-Lena(21w+3t)
Geht mir im Moment auch so!
LG, Eva!
Re: Ist das mein Kind???? ;o)
das mit dem nicht pucken finde ich Imteressant. Unser hat vor 1,5 Woche auch beschlossen nicht mehr eingepuckt zu schlafen. Gestern war das erste mal das er es wohl wieder brauchen könnte. Aber er hat trotzdem nach 1 Std geschlafen.
Grüße
Anke und Tobias 22W
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen