Ist das möglich, oder haben wir einen Geist ??
muss euch was erzählen. Gestern Nacht konnte Marie nicht schlafen, irgendwann beschloss ich sie zu wickeln. Ich fand ihre Socken ausserhalb des geschlossenen Schlafsackes (mein Mann sagte mir aber heute er hätte sie ihr angezogen) und zog ihr die Socken wieder an, extra gut haltend über den Schlafanzug, da sie schon kalte Füsse hatte. Heute morgen dann, komme ich rein, da sind die Socken wieder draussen im Bett liegend. Der Schlafsack, mit Reissverschluss, aber komplett geschlossen. Jeder hier behauptet, er hätte ihr die Socken nicht in der Nacht ausgezogen. Dann muss es Marie ja selbst gewesen sein. OK Socken ausziehen an sich ist kein Problem für sie, aber den Schlafsack zu öffnen und zu schliessen... mmmh ich weiss nicht, das sie das kann...
Was denkt ihr? Haben wir nen Geist, oder kann sie es tatsächlich?
LG Dani
Re: Ist das möglich, oder haben wir einen Geist ??
ich denke eher, die Kleinen sind sehr gelenkig, trotz Schlafsack kann sie die Beine "angezogen" haben und durch die Hals - bzw Armöffnung den Strumpf rausgezogen haben:-)
Bei meiner Tochter wäre es höchst ungewöhnlich, würde sie den Schlafsack wieder zuziehen, eher fänd ich sie splitternackt und freudig grinsend im Bett;-)))
Dann noch viel Freude mit Eurem Geist, ob er Sockengeist oder schlichtweg Marie heißt *g*
LG Susanne
LG Dani
LG Marion
LG Dani
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen