Suchen Menü

Ist das möglich, oder haben wir einen Geist ??

Hallo,
muss euch was erzählen. Gestern Nacht konnte Marie nicht schlafen, irgendwann beschloss ich sie zu wickeln. Ich fand ihre Socken ausserhalb des geschlossenen Schlafsackes (mein Mann sagte mir aber heute er hätte sie ihr angezogen) und zog ihr die Socken wieder an, extra gut haltend über den Schlafanzug, da sie schon kalte Füsse hatte. Heute morgen dann, komme ich rein, da sind die Socken wieder draussen im Bett liegend. Der Schlafsack, mit Reissverschluss, aber komplett geschlossen. Jeder hier behauptet, er hätte ihr die Socken nicht in der Nacht ausgezogen. Dann muss es Marie ja selbst gewesen sein. OK Socken ausziehen an sich ist kein Problem für sie, aber den Schlafsack zu öffnen und zu schliessen... mmmh ich weiss nicht, das sie das kann...
Was denkt ihr? Haben wir nen Geist, oder kann sie es tatsächlich?
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Ist das möglich, oder haben wir einen Geist ??

Hi,
ich denke eher, die Kleinen sind sehr gelenkig, trotz Schlafsack kann sie die Beine "angezogen" haben und durch die Hals - bzw Armöffnung den Strumpf rausgezogen haben:-)
Bei meiner Tochter wäre es höchst ungewöhnlich, würde sie den Schlafsack wieder zuziehen, eher fänd ich sie splitternackt und freudig grinsend im Bett;-)))
Dann noch viel Freude mit Eurem Geist, ob er Sockengeist oder schlichtweg Marie heißt *g*
LG Susanne

Hi, mensch das ist ne Idee... vielleicht hat sie es so gemacht! Ich werde das mal beobachten, kann mir aber auch nicht vorstellen, daß sie den Schalfsack wieder zu kriegt!
LG Dani

Ich würde mal tippen, dass die Socken durch Hals-Arm-Öffnung rausgekommen sind - das würde ich den kleinen Biestern zutrauen. Reissverschluss eher nicht - zumindest nicht auf und wieder zu.
LG Marion

Ich denke, so wirds sie es machen. Heute morgen hat sie mir wieder stolz nen Socken präsentiert...
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen