Suchen Menü

Ist das lästig...

...heute hier zu surfen! Ständig öffnet sich so ein blödes Werbefenster für NUK-Artikel! Habt ihr das auch? Habe gerade tausend Fenster geschlossen...
Liebe Grüße von einer genervten
Tiinaa
Bisherige Antworten

frag noch, nicht mal posten geht noch

halbwegs anständig.
tja, leider müssen wir uns das bieten lassen, immerhin ist qualimedic kostenlos und irgendwo müssen die ja ihr geld herkriegen :o/
aber nerven tuts gewalltig.
und das wo frau sich nicht aufregen soll...tststs
lg, deborah

Re: frag noch, nicht mal posten geht noch

Liebe Deborah!
Ja, das mag ja wohl sein, aber ich finde es unglaublich lästig! Dann sollen die die Werbung im Banner oben machen oder sowas... Habe Qualimedic gerade eine Beschwerde geschrieben ;o) Es reicht ja schließlich, wenn das Werbefenster sich öffnet, wenn man die Homepage aufruft und fertig...grummel...
Ich wünsche dir trotzdem einen nicht zu gewittrigen und einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Tiinaa

Re: Ist das lästig...

gute firewall installieren, die werbefenster blokiert. ich hab die werbung noch gar nicht gesehen *g*
lg, julia

...hab auch schon eins zugemacht!

ja das problem hab ich auch! man sollte sich beschweren! Legt einem ja den ganzen rechner lahm! 28 fenster haben sich bei mir schon geöffnet!!!!!!!!! :-(((

Hier die Lösung!!!

Einfach zu Google gehen, die Google Toolbar installieren und dann auf den Button "Site-Popups zulässig" klicken - dann steht da "Popups werden blockiert". Problem gelöst.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen