Ist das bei Euren ALDIS auch so???
Vor geraumer Zeit gab es ja diese schönen Winterjacken für die Kleinen, allerdings war an dem Morgen fast nix mehr da :-(. Wie ich dann erfahren habe, wird bei uns in der Gegend die Aktionsware schon am Vortag ca. 1 - 2 Std. vor Ladenschluss rausgeräumt.....ja prima, dann kann ich mir den Zettel gleich an die Backe putzen.
Und da es ja gestern (sprich bei uns schon am Samstag) wieder Kindersachen gab, bin ich am Samstag um 17.00 Uhr in den ALDI getuckert. Da war die Hölle los kann ich Euch nur sagen.
Also ich finde das blöd!!! So nu habe ich mich ausgemeckert!
VLG Isa, die noch Strumpfhosen und Söckchen für Felix ergattert hat und Felix, der gerade an meinem Hosenbein rumzerrt
JA!
das ist leider Usus...Läuft auch bei Lidl ähnlich ab. LG, Nicole
Re: Ist das bei Euren ALDIS auch so???
bei uns ist es nicht so aber ich kann dir aus persönlicher Erfahrung (allerdings von Lidl) sagen warum es nicht mehr so ist.
Die Bezirksleitung lässt es der Filialleitung frei ob sie die Sachen Samstags ab 17 Uhr schon zum verkauf stellt oder erst am Montag morgen. Allerdings hat man dann am Samstag abend einen solchen Andrang im Laden, das man nie pünktlich um 20 Uhr Feierabend machen kann. Deswegen wird das bei uns nicht mehr gemacht.
Denke also, wenn das weiter so läuft bei euch, wird das auch wieder geändert. Hinzu kommen natürlich noch die dauernden Kundenbeschwerden, weil man Montags (wo das Angebot eigentlich startet und eh immer sehr knapp kalkuliert ist) schon zu Öffnung um 8 Uhr nix mehr bekommt. Das tut sich kein Filialleiter lange an ;-))
VLG Jessy (die ja die meckernden Leute bei Lidl erlebt und auch verstanden hat) mit Sean (der fein Mittagsschlaf hält)
Nö!
Also bei uns darf das Zeug nicht mehr abends rausgestellt werden, da lassen die sich auch nicht zu überreden (schon versucht *gg*).
Dafür war ich gestern früh um 8 mit meiner Mum hufescharrend mit 1000 anderen Müttern vor der Eingangstür gestanden und dann haben wir uns einen Wettlauf geliefert, der seinesgleichen sucht!
Habe Winterjacke, 2 Outdoorhosen, gaaaaaaaanz viele ABS-Socken und Strumpfhosen für Silas ergattert. Zudem aber auch 2 blaue Flecke am Oberarm und dem Schenkel.
Nächsten Donnerstag müssen wir da nochmal durch: Schneeanzüge, Strickpullis und Langarmbodies sind im Angebot. Bis dahin sind die Blessuren verheilt und es kann wieder losgehen....;o).
LG Betsy, die total begeistert ist von den Teflon-Hosen und Jacken + Silas, der da immer daheim bleiben darf weil er sonst umgerannt oder mit dem Einkaufswagen verschleppt würde......
LG Tanja,die sich auch ungerne um die Sachen kloppt,aba die Qualität und der Preis einfach stimmen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen