Suchen Menü

Ist das bei Euch auch so....

HAllo,
Jordan ist am 23.112.2004 geboren und er versucht schon seit einiger Zeit zu krabbeln. Er schafft es nicht wirklich, er bewegt seine Arme einfach nicht.
Aber das ist nicht das Problem: seit ein paar Tagen bemerke ich, dass seine Beine "knacken" . So ganz komisch. Ist das normal? Kommt das, weil ich ihn ab und an in sein Gehfrei stecke?(nicht lange, etwa 15-20 Minuten über den Tag verteilt)
Würde mich sehr über Eure Antworten freuen
Alles Liebe
Petra
Bisherige Antworten

Re: Ist das bei Euch auch so....

oh, daß ist mir auch schonmal aufgefallen. Meine Kleine knackt ganz komisch mit ihren Knie- oder Fußgelenken wenn sie z.B. auf meinem Schoß sitzt und ihre Flasche trinkt. Hört sich richtig komisch an. Aber wir haben kein Gehfrei. Davon kann es also nicht kommen. Ich schätze, das ist nicht schlimm. Kommt vielleicht davon wenn sie ihre Füßchen/Beine komisch bewegen.

Hallo!
Das ist bei Amy auch so aber nihct nur in den Beinchen auch wen ich sie hochnehme knackt es in den Schultern öfters. Wir haben auch kein Gehfrei also kann es daran nicht liegen. Ich werde das mal etwas weiterbeobachten und dann bei Zeiten mal den Kiarzt fragen ob das normal ist.
LG,
Anja+ Amy 9M9T

Hallo Petra,
ich hatte das auch schon mal gepostet, weil bei Sean die Hüfte knackt. Unser Kinderarzt meinte das wäre nicht shclimm, bei den Kleinen könnte das ruhig noch knacken;-)) Ich hab mir sagen lassen, das es an den Sehnen (glaub ich war es ;-) liegt und nicht schlimm ist.
Falls du dir aber zu unsicher bist, frag doch einfach mal euren Kinderarzt beim nächsten Besuch ;-))
VLG Jessy mit Sean (der shcon lieb schläft)

Hallo,
ich danke Euch für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur bei Jordan ist. In ca.2 Monaten müssen wir ja zur nächsten U Untersuchung, dann werde ich mal fragen. Oder ich werde mal nächste Woche meine Hebamme fragen wenn wir wieder zum Babyschwimmen gehen( das macht überrings echt Spass)
Ich wünsche allen eine ruhige Nacht
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen