Ist da was Wahres dran?
Tschüß und VLG von Vera, ET-11.
Re: Ist da was Wahres dran?
also bei mir kommt´s sogar hin, Ilvy hat immer abends und nachts bei mir im Bauch geturnt, wenn ich zur Ruhe kommen wollte. Die ersten zwei Nächte nach der Geburt hat sie dann auch noch zum Tag gemacht. Mittlerweile schläft sie aber nachts und ist tagsüber wach. Aber ob man das pauschalisieren kann, kann ich Dir gar nicht sagen. Wie´s bei Lucie war, weiß ich gar nicht mehr.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
GGLG Sabine mit Lucie (21 M) und Ilvy (1 W)
Einschleich...
Trifft bei uns absolut nicht zu, Jana war immer zwischen 20 und 22 Uhr am aktivsten und wurde um 3.25 geboren. Allerdings hatte ich auch eine Einleitung und sie hatte keine Chance, das selber zu entscheiden *g*
Liebe Grüße,
Karin + Jana, 9 Monate und ein paar Zerquetschte
Bei mir stimmts
also bei uns trifft das zu. Ich bin die letzten Wochen in der Schwangerschaft fast jede Nacht Punkt 3 Uhr aufgewacht und die Kleine war dann auch sehr häufig munter. Sie wurde dann um 04:25 geboren und ist auch jetzt noch eher nachtaktiv als tagaktiv. Tagsüber schläft sie ohne Probleme vier Stunden am Stück, aber zwischen 1 Uhr und 6 Uhr ist sie immer noch ziemlich aktiv und sehr hungrig (Gähn).
Liebe Grüße
Katrin mit Liva 9 Tage
bei mir stimmte es nicht LG Julia
bei mir stimmte es nicht LG Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen