Ist auch jemandem NICHT schlecht??
Also, nachdem mir bei beiden SS soo schlecht war, bei Anna hab ich sogar 10 kg abgenommen, ist mmir jetzt mal für kurze Zeit flau, aber nix, was den namen Übelkeit verdient hätte!!
Da ich ja eh so panisch bin, frage ich mich, ob das normal ist!!
Gibts hier auch andere, denen nicht schlecht ist, und die nicht müde sind???
Also, macht mir Mut, wenn ihr´s ehrlich meint!
Grüße
Claudia, 6.ssw
Re: Ist auch jemandem NICHT schlecht??
Aber Spaß beiseite ...
Bei mir hat die Übelkeit erst so richtig dicke in der 7. SSw angefangen! Vorher wähnte ich mich auch noch in dem Glück, evt. ohne Beschwerden auszukommen.
Aber es ist auch nicht jeder Frau übel und nicht jede ist müde! Das wäre doch prima für dich und auch völlig normal!!!
Mach Dir nicht zu viele Gedanken ....
LG
Anja
Also, mir war bereits in der 5.ssw immer soo übel...
Also, vielleicht bleibts ja mal so. Wäre doch nett!!
Danke
Claudia
mir ist nicht schelcht oder wenn nur ganz kurz, meistens reicht einfach ein Schluck Wasser. Aber es ist noch selten und müde bin ich auch nicht. Ich war immer müde als ich nicht schwanger war in der 2. ZH ;-) komisch oder?
Also du bist nicht die Einzige ;-)
LG Annett
mir ist auch nicht schlecht, müde bin ich nicht mehr als sonst auch, doch ich denk das fällt bei drei kindern auch nicht mehr ins gewicht, da ist man ewig kaputt *g*
mir war noch bei keiner ss schlecht, ausser vermehrte blähungen und ab und an rückenschmerzen.
sei froh, so kannst du die ss von beginn an so richtig geniessen :o), denn sie ist sooooo schnell wieder vorbei.
lg, deborah auch noch beim 4. kind total panisch ;o) 6.ssw
mir ist auch nicht schlecht.
und manchmal wünsche ich es mir :-) .... aber wie das so ist mit den geistern die man rief.
hab nur blähungen :-) und rückenschmerzen und ziemliche schlafstörungen (obwohl heute nacht war mir ziemlich flau im magen)
liebe grüsse von susanne 6.ssw
ich gehöre zu den Glücklichen denen auch nicht schlecht ist. War in meiner 1. SS so und ist jetzt zum Glück wieder so.
Wobei ich gegen 10 kg abnehmen grundsätzlich nichts hätte ;o)
Sei froh, daß Dir nicht schlecht ist und genieße die Zeit!!!
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003
ich bin auch in der 6. SSW und mir ist auch überhaupt nicht übel. Ich war heilfroh, dass ich gestern abend nach ein paar Tagen endlich mal wieder ein bisschen Unterleibsziehen hatte. So hoffe ich dann wenigstens, dass diemal alles i.O. ist. Bei meiner ersten SS war mir auch nicht einen einzigen Tag schlecht und ich hatte eine TraumSS und Geburt. Also sehen wir es positiv ;o))) GGGLG Anja
Mir auch nicht...
ich merk mal rein gar nichts. Bin immer müde, aber das war ich auch schon vorher und schlecht ist mir gar nicht. Keine Heißhungerattacken, NICHTS.
Muss noch bis nächsten Do aushalten und habe dann meinen ersten FA Termin. Bin so froh wenn der war und mir hoffentlich bestätigt wird das alles ok ist!
Lieben Gruß Chris 5+3
Mir war bis jetzt auch nicht schlecht. Müßt ich nu nich wirklich haben*g* wenns mich auch beruhigen würde. Bauchziehen gibts auch nicht. Allerdings renn ich halbstündlich auf Toilette, auch nachts...das nervt. Das ist aber komplett alles so wie vor 6 Jahren bei meinem Großen, also denk ich positiv!!!
Liebe Grüße
Meckerliese 5+4
dies ist jetzt schon meine dritte SS und mir ist genau wie bei den anderen beiden nicht schlecht ! Zum Glück ! *gg* Müde bin ich allerdings schon. Abends fall ich immer wie erschlagen ins Bett.
Ich denke jede SS ist anders und deshalb ist es wohl auch normal, daß Dir diesmal nicht schlecht ist
LG Micha
Die Frage wollte ich auch schon mal stellen... ;-)
mir ist auch gar nicht schlecht. Gestern war mir ein bissle flau, aber das kann auch die allgemeine Verfassung gewesen sein. Hab nur Brustspannen, ab und zu ein Ziehen im Bauch und Verstopfung/Blähungen. Naja, müde bin ich auch... Ansonsten geht's mir gut. Mach mir deshalb auch ein bissle Sorgen, aber wenn ich das hier so lese, sind wir da anscheinend nicht allein.
GLG,
Jana (5+4)
bin froh zu lesen, daß es euch auch so geht. ich merke auch nix weiter. außer aua in der brust beim anfassen und abundzu bauchziehen habe ich auch keine beschwerden. bin aber recht froh drüber, weil ich noch studiere und nicht so viel verpassen will bis es soweit ist.
GGLG manu (5+1)
ich denke, du musst dir keine sorgen machen.
ich hab mal gehört, die übelkeit hängt davon ab, welche blutgruppe das baby hat. also ob sich seine und deine "vertragen". würde aber meine hand dafür nicht ins feuer legen.
sei doch froh, dass es dieses mal nicht so schlimm ist.
jedes ss ist halt anders.
lg tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen