Ist Sean denn der einzige...
ich lese immer wieder, welche Probleme ihr habt, die Kleinen auf dem Wickeltisch zu wickeln. Bei uns ist das genau andres rum Sean lässt sich nur auf dem Wickeltisch ruhig wickeln. Auf dem Boden oder dem Bett, brauch ich immer Papas Hände als hilfe und dann brüllt der Kleine wie am Spieß. Das Ergebnis wenn ich es allein versuche war, das er mir nun schon zweimal mit herrlich verschmiertem Po durchs Bett gekrabbelt ist und ich dann natürlich alles neu beziehen konnte.
Ist Sean denn der einzigste hier, der sich noch so wickeln lässt oder sind wir keine Ausnahme ??;-)))
VLG Jessy mit Sean (der gerade eine Druckerpatrone gefunden hat, die er essen möchte *gr)
Re: Ist Sean denn der einzige...
Nein bei uns ist es genau so. Auf dem Wickeltisch kein Prolem, auf dem Boden will er nur weg und ich kann ihn da echt nicht halten.
LG Keksi & Lukas
Bei uns war es schon mal schlimmer! Als Silas anfing sich zu drehen, war eigentlich die schlimmste Zeit auf dem Wickeltisch. Da ging fast nichts mehr. Wie es woanders war? Keine Ahnung, ich wickel ihn eigentlich nirgends anders. Wenn ich mal auswärts bin gibts dort entweder auch einen Wickeltisch oder eine Couch und da hält er auch ab.
Inzwischen haben wir uns aber auf dem Wickeltisch wieder gut arrangiert und wickeln dort jetzt hauptsächlich im Stehen. Das ist für mich praktisch und für ihn lustig :-).
LG Betsy + Silas, Windelakrobat :-)
Also bei uns klappt das auch wie am Schnürchen, meist gebe ich ihm seine Haarbürste oder die Cremedose in die Hand, da hat er was zum gucken...keine Probleme auf'm Tisch!!
Aaaaaber wehe wo anders...aahhh...gestern wollte ich ihm schnell Pampers und den Rest unten im Wozi anziehen, nachdem er aus dem Planschbecken kam...nur Trara...hihi is genau wie bei Euch!
VLG Isa und Felix
ruven lässt sich weder auf dem wickeltisch noch sonstewo ruhig wickeln. immer und überall will er sich wegdrehen, krabbeln, hochziehen, hinstellen. das artet teils in einen ringkampf aus und mama braucht gute nerven. mittlerweile bin ich auch schon ganz gut darin ihn, während er steht und rumhampelt und sich bei mir oder sonstewo festhält, zu waschen, zu wickeln und anzuziehen. nur wenn er halt einen stinker gemacht hat, müssen wir irgendwie im liegen parat kommen.
mobile, spielzeug, ablenken, alles schon probiert, nix hilft.
lg, anja und ruven, der mit den hummeln im poppes
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen