Ist Einfrieren selbstgekochter Beikost in alten...
Liebe Grüße
Happy
Re: Ist Einfrieren selbstgekochter Beikost in alten...
also ich friere in den Gläschen ein und wasche sie nur heiß aus! Also nicht sterilisiert! Ich kenne keine Gründe es nicht machen zu können!
Lg Doreen
ich hab es schon bei Florian so gemacht und mache es bei Lisa auch so (leider mag sie nur selbstgekochtes noch nicht). Da spricht nichts gegen und sauber aus der Spülmaschine reicht völlig aus.
LG Susanne
ich habe das bei Lisa (meiner "Großen" - sie ist 3!) immer so gemacht - das war schön praktisch! Einfach abends vorher aus dem Gefrierschrank und in den Kühlschrank und mittags dann im Wasserbad/Mikrowelle warmgemacht. Das war überhaupt kein Problem und ich benutze die Gläschen mittlerweile auch für selbstgemachten Apfelmus - den friere ich auch so ein.
LG Anja mit Lisa und Anna (14.12.2004)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen