Ist Einfrieren selbstgekochter Beikost in alten...
Liebe Grüße
Happy
Re: Ist Einfrieren selbstgekochter Beikost in alten...
also ich friere in den Gläschen ein und wasche sie nur heiß aus! Also nicht sterilisiert! Ich kenne keine Gründe es nicht machen zu können!
Lg Doreen
ich hab es schon bei Florian so gemacht und mache es bei Lisa auch so (leider mag sie nur selbstgekochtes noch nicht). Da spricht nichts gegen und sauber aus der Spülmaschine reicht völlig aus.
LG Susanne
ich habe das bei Lisa (meiner "Großen" - sie ist 3!) immer so gemacht - das war schön praktisch! Einfach abends vorher aus dem Gefrierschrank und in den Kühlschrank und mittags dann im Wasserbad/Mikrowelle warmgemacht. Das war überhaupt kein Problem und ich benutze die Gläschen mittlerweile auch für selbstgemachten Apfelmus - den friere ich auch so ein.
LG Anja mit Lisa und Anna (14.12.2004)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen