Is hier schon jmd ss oder plant es *neugierigfrag*
gibts hier schon Neuschwangere? Im Juli/August Forum haben schon ein paar ihre Halbzeit vorbei, wow!
Oder plant es schon jemand von euch, oder lässt es draufankommen?
LG Steffi
Re: Is hier schon jmd ss oder plant es *neugierigfrag*
schau mal in die Umfrage etwas weiter unten. Ist interessant!!
VLG Isa (wohl erst wieder in 1,5 bis 2 Jahren schwanger) und (noch Einzelkind) Felix
Re: Is hier schon jmd ss oder plant es *neugierigf
Liebe Grüße Stefi
ich plane seit 1993 schwanger zu werden, hat leider nicht geklappt (s. Profil)! Aber, ich geb die Hoffnung nicht auf!
LG Pat mit Enkel Luca
wow, du hast schon nen Enkel!
Wo in Muenchen wohnst du denn? Bin auch (fast) von dort.
Wars damals stressig für dich die 2 kleinen Kids grosszuziehen?
Ich wünsch dir alles Gute,
Steffi & Franzi & Constantin
ich wohne in Schwabing mit meiner Familie, meine Tochter (Mami von Luca) wohnt auch in Schwabing! Das war damals ziemlich stressig für mich mit meinen beiden Kids, aber dann lernte ich ja meinen jetzigen Mann kennen und von da an wurde alles kinderleicht :-) Danke für die guten Wünsche
VLG Pat mit Enkel Luca
passt du denn oft auf deinen Enkel auf? Arbeitest du?
LG Steffi
ich seh Luca jeden Tag, meine Tochter besucht mich täglich! Ja ich arbeite (Vollzeit) und wann immer meine Süsse das Bedürfnis hat was zu unternehmen ist der Kleine bei uns *freu*!
LG Pat
*meld*
Re: *meld*
wow, is ja echt schnell! Stillst du eigentlich?
Ein Weihnachtsbaby *g*.
Wünsch dir ne schöne ss, dann habt ihr ja bald ein Quartett *g*.
LG Steffi
Re: *meld*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen