Suchen Menü

Is hier schon jmd ss oder plant es *neugierigfrag*

Hi,
gibts hier schon Neuschwangere? Im Juli/August Forum haben schon ein paar ihre Halbzeit vorbei, wow!
Oder plant es schon jemand von euch, oder lässt es draufankommen?
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Is hier schon jmd ss oder plant es *neugierigfrag*

Hi Steffi,
schau mal in die Umfrage etwas weiter unten. Ist interessant!!
VLG Isa (wohl erst wieder in 1,5 bis 2 Jahren schwanger) und (noch Einzelkind) Felix

Re: Is hier schon jmd ss oder plant es *neugierigf

Ja klar ist hier schon weider jemande schwanger, sasatria wird im Dezember entbinden... :-)
Liebe Grüße Stefi

hallo Steffi,
ich plane seit 1993 schwanger zu werden, hat leider nicht geklappt (s. Profil)! Aber, ich geb die Hoffnung nicht auf!
LG Pat mit Enkel Luca

Hi Pat,
wow, du hast schon nen Enkel!
Wo in Muenchen wohnst du denn? Bin auch (fast) von dort.
Wars damals stressig für dich die 2 kleinen Kids grosszuziehen?
Ich wünsch dir alles Gute,
Steffi & Franzi & Constantin

hallo Steffi,
ich wohne in Schwabing mit meiner Familie, meine Tochter (Mami von Luca) wohnt auch in Schwabing! Das war damals ziemlich stressig für mich mit meinen beiden Kids, aber dann lernte ich ja meinen jetzigen Mann kennen und von da an wurde alles kinderleicht :-) Danke für die guten Wünsche
VLG Pat mit Enkel Luca

Hi Pat,
passt du denn oft auf deinen Enkel auf? Arbeitest du?
LG Steffi

Hi Steffi,
ich seh Luca jeden Tag, meine Tochter besucht mich täglich! Ja ich arbeite (Vollzeit) und wann immer meine Süsse das Bedürfnis hat was zu unternehmen ist der Kleine bei uns *freu*!
LG Pat

*meld*

hi...also ich bin schon wieder schwanger.....ich bin jetzt in der 12. woche und habe ET am 24.12......mein kleiner iss jetzt sechseinhalb monate alt....war also recht schnell wieder schwanger..:-))).....lg sasi

Re: *meld*

Hi Sasi,
wow, is ja echt schnell! Stillst du eigentlich?
Ein Weihnachtsbaby *g*.
Wünsch dir ne schöne ss, dann habt ihr ja bald ein Quartett *g*.
LG Steffi

Re: *meld*

hi steffi...nein ich stille nicht....und wenn die übelkeit und das erbrechen endlich wech sind wirds bestimmt ne schöne ss....ein weihnachtsbaby wirds wohl net geben da alle meine kids bisher später kamen und das iss auch besser so..;-)..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen