Is hier nochjemand mit einem Zahnlosen Baby ?
Ich bin so langsam schon depriemirt. Ich höre von allen seiten das die kleinen schon Zähne haben. Von nem Bekannten das Enkelkind ist jetzt 5 1/2m und hat schon 2 Zähnchen und bei meiner Maus tut sich noch garnichts auser das sie Sabbert wie ein Bernadiener aber das auch schon seit fast 2m und ich glaube nicht das es so lange dauert bis ein Zähnchen kommt oder ?
GLG;
Anja+Amy die morgen 8 Monate wird und jetzt schon schön schläft
HIER WIR
da können wir Euch glatt überbieten!
Mia ist heute genau seit 22.28 9 Monate und kein Zahn in Sicht! Sabbern tut sie auch wie verrückt...aber wie gesagt kein Zahn!
Du bist nicht allein!
Lg Doreen & zahnlose Mia heute 9 Monate
Re: HIER WIR
Unsere Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate und wir warten stündlich drauf. Die Kinderärztin sagt, daß das nicht beunruhigend sein muß.
LG
DAniela
Re: HIER WIR
kilian it jetzt 8 mon. und auch kein zahn da!
meine tochter hatte in dem alter schon 4 zähne :-)
von bekannten habe ich gehört das sie in der familie ein mädchen hatten, das erst mit 2 den ersten zahn bekam.
die sind zu sämtlichen ärzten und co. gerannt und dann kamen sie alle fast auf einmal *g*. was es nicht alles gibt ...
lg susanne
Re: Is hier nochjemand mit einem Zahnlosen Baby ?
Amy ist doch erst 8 Monate alt. Jetzt mal nicht ungeduldig werden ;o)
Tom hat auch noch keinen Zahn in Sicht - *05.11.04
Meine Tochter hat mit 9 Monaten und 2 Tagen den ersten Zahn bekommen und ein halbes Jahr später war das Gebiss bis auf 4 Backenzähne vollständig. So kann es dann auch gehen.
Viele Grüße, Aleks
Re: Is hier nochjemand mit einem Zahnlosen Baby ?
Selina hat auch noch keine Zähne und ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so.Ich wundere mich immer über die Ungeduld der Mamis, ein lachen mit blanken Felgen ist doch zu süß das kommt erst wieder wenn sie 80 sind und das werden wir wahrscheinlich nicht erleben.Hab grad gerechnet, ich wäre dann 118 Jahre:-)).
LG Ute
keine Zähne, aber stehen!
also Eric, * 16.12.04 hat auch keinen einzigen Zahn, sabbert ebenfalls beachtlich seit Wochen... dafür kann er rumflitzen und sich stehend an Möbeln fortbewegen. Offensichtlich ist eben für ihn das hinter der Schwester her düsen wichtiger, als die Zähne. Der langen Rede kurzer Sinn: bis zur Konfirmation wird auch DAS Kind Zähne kriegen!
Regula
Anna ist 8 Monate alt, kein Zahn in Sicht!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen