Is heute abend denn gar keiner da???
DOCH HIER ICH....
Re: DOCH HIER ICH....
wie geht es Dir und Mia? Habt ihr euren Umzug gut überstanden und euch schon eingelebt?
GGLG,
Ute
also uns gehts doch recht prima. Mia hustelt zwar noch ein bissel, aber das wird schon! Wir haben den Umzug überlebt und uns prima eingelebt in unserer schicken Wohnung! Ja es gefällt mir außerordentlich gut...also uns*gg* Meine Schwiegereltern wohnen noch im Haus...und manchmal mache ich mir echt nen bissel Sorgen, aber ich denke das meine Schwiemu alles relativ locker sieht, soweit man das locker sehen kann! Sie gehen im Januar zu so einer Informationsveranstaltung bei der Schuldnerberatung zum Thema Verbraucherinsolvenz. Und dann hoffe ich einfach das sich alles irgendwann in Wohlgefallen auflöst und sie auch wieder ihre Ruhe haben. Soweit sich das in Wohlgefallen auflösen kann, also ich denke Du weiß wie ich das meine. Und eins ist sicher ich lebe ruhiger, weil es mir alles nicht mehr so nah kommt. Wie als wir noch in dem Haus gewohnt haben. Nun müssen wir nur noch unsere Finanzen wieder in den Griff bekommen, da ja durch die nicht gezahlten Löhne von Alöex seinem ehemaligen Chef, doch ein sehr großes Loch in die Haushaltskasse gerissen wurde und sich dadurch ja alles irgendwie verzögert...aber das bekommen wir auch noch gebacken. Und im Januar gehe ich ja dann auch wieder arbeiten, spätestens dann!
So genug zugetextet...
viele liebe Grüße Doreen
mensch find ich prima, dass es euch gut geht. Und dass mit Deiner Schwiegermama klappt bestimmt auch, jedenfalls wünsche ich euch allen alles Gute und drück die Daumen. Das mit den nicht gezahlten Löhnen ist echt ein Hammer - habt ihr da schon was unternommen? Nicht dass der Chef in Insolvenz geht und ihr in die Röhre guckt....
Ich geh auch ab Mitte Januar wieder arbeiten - Vollzeit in meinem alten Büro. Die haben mir so ein verflucht gutes Angebot gemacht, da konnte ich gar nicht nein sagen. Antonia wird bis Mittags von einer Tagesmutter betreut, danach ist Tiemo dran, bis dass ich um 17.00 Uhr nach Hause komme. Dafür muss Tiemo dann eben abends länger arbeiten bzw. einige Besprechungstermine in die Abendstunden verlegen. Na ja - wird schon irgendwie alles klappen.
GGLG,
Ute
ja und das bekommen wir schon hin, auch mit der schwiegermama.
lg doreen
Und ich, die anderen gucken bestimmt lost
Was ist denn Lost???
Schnulli...*lach*
Wie ?? Lost ist Schnulli ?? ;0)))
Re: Wie ?? Lost ist Schnulli ?? ;0)))
Ich meine damit das ich es doof finde.*gg*
lg doreen
Versteh ich das richtig - Lost ist Big Brother oder wie jetzt?? Wahrscheinlich steh ich jetzt grad auf meiner blonden Leitung....
GGLG,
Ute
LOST ist in meinen Augen genau so ein Mist wie Big Brother obwohl es sich nicht ähnelt*gg* Das ist eine Serie, von der heute vorerst die letzte lief*gottseidank* konnte ich dein Haar nun etwas färben*gg*?
Also weißt Du was ich meine?
lg Doreen
Wie soll ich das bloß morgen meiner Frisörin erklären, bei der ich einen Termin hab?? *gg*
GGLG,
Ute
Re: Und ich, die anderen gucken bestimmt lost
oh man das war vielleicht spannend!!gel??habe gerade gelesen,das die nächste staffel nächstes jahr im frühjar oder herbst wieder kommt!!
*gespanntbin*
Liebe grüsse gloria
nee - ich hab nicht LOST geschaut - wusste bis eben gar nicht was das ist ;0))) Ich hab mich nur gewundert, dass heute abend hier so wenig los ist und deswegen mal leise nachgefragt, ob ich hier echt alleine rumschwirre.
GGLG,
Ute
hier schreibt auch eine Lost-süchtige. Damit die Warterei bis zur nächsten Staffel nicht so lang dauert, bekommt mein Mann die DVD-Box zu Weihnachten geschenkt *fg* - ist etwas eigensüchtig - aber er guggt es ja genau so gerne wie ich an. LG Maria
Auch da bin ;o))
Hallo Keksi, weißt Du was Lost ist??
Irgent eine doofe Serie ;o)
Re: Irgent eine doofe Serie ;o)
Na ja wenns ne Serie ist - guck ich mir eh selten an, weil ich fast alles Folgen garantiert verpasse oder zu spät einschalte. Aber ich muss gestehen, dass ich Verliebt in Berlin häufig sehe und das ganz witzig finde. (*kopfeinzieh*)
GGLG,
Ute
Re: Irgent eine doofe Serie ;o)
schau auch gerade vorbei
Hi Anuschka, und ich dachte ich wär hier alleine..
Re: Hi Anuschka, und ich dachte ich wär hier alleine..
Noch einen schönen abend
Anuschka
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen