Irrenhaus und Spassbremse wieder aktiv*jammermodus
hier ist grad wieder das Irrenhaus aktiv.
Ich war jetzt ein paar Tage mit den Kids bei meinen Eltern.
Wir hatten Samstag 15 jähriges Klassentreffen - das erste seit 10 Jahren mal wieder.
Tammy ging es bis ca. 15:30 ganz gut, war zwar wild am rasseln aber sonst ok. Dann wurde sie sehr anhänglich und quakig, gegen fünf hat sie den Kuchen wieder rausgebracht und hatte steigendes Fieber und eine sehr angestrengte Atmung - also auf in die Not-Ambulanz im dortigen KH - Diagnose der Ärztin - Manifestation der chronischen Bronchitis - interessant, die erste die bei Tamara ne chronische diagnostizierte obwohl sie sie nicht kennt, naja - Rectodelt-Zäpfchen und dann wieder nach Hause.
Da Tammy schlief und es nur 5 min waren bis zum Klassentreffen bin ich noch für 2 Stunden hin - hab mir aber Alkohol verkinffen und war Handy an Frau auf Rufbereitschaft.
Nachts hatte Tammy dann Pseudo-Krupp ähnliche Symptome - danach schlief sie aber recht ruhig mit ganz guter Atmung - morgens war sie wieder recht fit - hat Ostereier gesucht und war gut drauf. Auf dem Heimweg - stieg das Fieber wieder und die Atmung wurde bescheiden - dann bin ich zum Notdienst in Bremen und die haben sie dort behalten. Da ich Jan auch dabei hatte - hab ich ihn nach der Einweisungsuntersuchung und Aufnahme nach Hause gebracht und fahr morgen vormittag wieder nach Bremen ....
Das war unser Ostern :(
Ich hoffe, dass es nicht so ganz schlimm wird, als wir weg sind, war die Sättigung wieder ganz gut und Tammy relativ gut drauf. Ich hoffe, dass sie nicht die ganze Zeit dort Rabatz macht - ich denk besser nicht drüber nach :(
Viele Grüße
Sandra
die mal ihren Frust, der Öffentlichkeit mitteilen musste.
Re: Irrenhaus und Spassbremse wieder aktiv*jammerm
das sind ja keinen schönen nachrichten.
da bekomm ich glatt ne gänsehaut...üble erinnerung.
ich wünsche euch das sie schnell wieder gesund wird und nach hause darf!!!
mir kommt es oft so vor, als gerade "unser" forum echt viel mit bronchitis zu kämpfen hat, schlimm!
gaaaanz viele liebe wünsche und gute besserung schick ich zu euch rüber. und freue mich dann auf bessere nachrichten von tammy! gvlg susanne
Re: Irrenhaus und Spassbremse wieder aktiv*jammermodus
Wie geht es Tammy heute ? Wart ihr schon bei ihr ? Bei uns ist Hendrik seit gestern sehr schräg daruf. Auch haben wir mit dem Monitor Probleme.
Lg Sandra
@ Frejya
och mensch, das liest sich aber nicht so gut ...
Was meinst Du, was Hendrik hat ??
Und welche Probleme habt Ihr mit dem Monitor -- erzähl mal.
Meinst Du denn, wir können uns trotzdem treffen am Mittwoch ? Oder wollen wirs lieber nochmal verschieben -- denn Natalie ist auch ein bißchen rotzlig und ich auch :o//
Meld Dich doch nochmal bitte ... !
Liebe Grüße
Moon
@ Quaks
mensch so ein Schiet ... Das ist ja nun wirklich ein dickes Osterei, daß Tammy Euch da ins Nest gelegt hat :o(
Die arme Maus ...
Ich hoffe, es geht Ihr inzwischen schon besser.
Jedenfalls wünsche ich Ihr und Euch das von Herzen -- schnelle und gute Besserung !!!!!!!
Liebe Grüße *knuddel*
Moon
Ach Mensch seid ihr auch schon wieder mal an der Reihe! Hat es sie wohl wieder mal toll erwischt! Auch wir sind nicht verschont geblieben und Nadine hat es auch wieder Ordentlich erwischt! Alles Alles Gute! Hoffe das es ihr bald wieder besser geht! LG Claudia!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen