Suchen Menü

Irgendwie wird es nicht besser...

...bzw. das eine geht und schwupp schon hat sie was neues. Das heist...der Husten ist viel besser geworde und die Atmung pfeifft auch nicht mer so dafür hat sie seit gestern Durchfall und seit heute auch noch Fieber. Und sie ißt sehr schlecht heute gerade mal nen halbes Obstgläschen nen halben Obstgarten und vielleicht insgesammt 300 ml 1er Milasan. Trinken tut sie allerdings recht gut. Also langsam reicht es. Also werde ich morgen nochmal mit ihr zu Arzt fahren. Sie hat heute fast nur geschlafen und war schlappi. Hat mit Papa gekuschelt, Mama war ja auf Arbeit. Ich konnte mich gar nicht richtig konzentrieren. Ich denke ja das sie bin Montag noch nicht wieder fit ist. Dann werde ich zu Hause bleiben.
Lg Doreen der nun auch der Hals wehtut
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie wird es nicht besser...

Hallo Doreen,
bin auch total verrotzt und werde Selina bestimmt anstecken.
Wird Zeit das der Sommer kommt, ich hab auch keinen Bock mehr.Den Kindern soll man bei der Kälte draussen einen Schnuller geben weil sie dann durch die Nase atmen und die Luft nicht so kalt in die Lungen kommt.Ich selber hätte das wohl auch machen sollen, aber die Leute gucken dann immer so doof;-)).
Mit Selina habe ich Montag einen neuen HP Termin wegen dem schlafen, das wird auch nicht besser.
Gute Besserung für euch. Ute

Hallo,
och mann, das hört sich ja bei euch an wie bei uns! Hoffentlich wirds bald besser! Die armen kleinen Mäuse.
LG Dani mit Marie, die auch fiebernd im Bett liegt

Hallo Doreenchen! Mensch Mia tut mir soooooo leid. Aber das geht auch wirklich rum im Moment. Das wirst du ja am besten wissen. Wird wirklich Zeit das Frühling wird. Ich will die Kälte auch nicht mehr haben. Ich friere den ganzen Tag. Also ich wünsch Mia schnell gute Besserung *knuddelknutsch*. Und hoff das auch du nicht noch krank wirst. Liebe Grüße Keksi & Lukas

zu spät...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen