Irgendwie habe ich gerade Angst..
Vielleicht habt ihr am Rande mitbekommen das ich einen Tumor im Kopf habe.. (aber schon seit Februar 2001).. Der ist schon oft operiert wurden und 30 Bestrahlungen haben auch nicht viel geholfen..
Dennoch haben wir uns bewusst für unsere Kinder entschieden!
Jonas musste damals schon knapp 5 wochen früher geholt werden weil sich an dem TU ein Ödem entwickelt hatte..
Das wird jetzt auch wieder erwartet..
Ich bekomme zwar gerade Akupunktur um Wassereinlagerungen zu vermeiden, aber ich merke schon das es anfängt zu drücken!
Nächsten Dienstag gibt es die Lungenreifespritzen.. (aua, die brennen sooo)..
Morgen muss ich nach HH in die Uni, dort wird dann nach dem Ödem geschaut und die entscheiden auch wann das Kind geholt werden muss.. :-(
Ich möchte aber mindestens noch 7-8 Wochen aushalten..!!
Die Ärzte allerdings sind sich einig das sie das Kind holen, egal wie weit ich bin, wenn es eben sehr schlecht aussehen sollte!
Ab Samstag komme ich in die 29SSW..
Im Moment habe ich soo Angst das ich es nicht bis wenigstens 35+0 schaffe.. :-(
Ich möchte mein Kind gleich nach der Geburt mit heim nehmen.. und nicht auf ner Neo lassen..
Auf der anderen Seite haben wir ja gewusst auf was wir uns einlassen..
Trotzdem.......
Vielleicht könntet ihr mir die Daumen für morgen drücken?
Liebe Grüsse Dani&Jonas(21Monate)&Noah(28SSW)
Re: Irgendwie habe ich gerade Angst..
Es tut mir echt leid, was du alles durchmachen mußt! Ich drücke dir natürlich alle Daumen, die ich habe und wünsche dir ganz viel Glück und Kraft!
GLG - Julia
Ganz doll Daumen drück
oh man, das wusste ich nicht, dass du sowas durchmachen musst. Hut ab!!! Ich drück dir alle Daumen ganz doll und hoffe, dass du so lange wie möglich deinen Kleinen im Bauch behalten kannst.
Viele liebe Grüße und ganz viel Kraft!!!
Silvia mit Tom 30. SSW
alles alles liebe an dich und deine kleine familie!
manu 31.ssw.+anica 20 monate+helena im bauchi
Mensch, Süße... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!! Du bist sooo tapfer!! Ich drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen, dass sich das Ödem mal hübsch zurückhält und Du a. keine Schmerzen hast und b. Euer kleiner Noah noch recht lange in Deinem Bauch bleiben kann!!!
Viele liebe Grüße - und melde Dich mal morgen, was die im UKE gesagt haben, ja? Ich drück´ Dich mal virtuell *g*.
Dany (KS -16 Tage *bibber*) mit Katharina
natürlich drücke ich Euch auch alle Daumen!!! Vielleicht ist Stefanie (aus Hamburg) für Dich ein Trost. Sie hat doch auch ihren Tobias in der 30. SSW entbinden müssen und beiden geht's inzwischen prima (s. Posting oben). Also toi, toi, toi und GGGGGLG Anja
Ich drücke euch natürlich auch ganz dolle die Daumen. Hoffen wir das Dein Krümel noch eine Weile in Deinem Bauchi bleiben kann. Also alles, alles Gute und sei mal ganz lieb gedrückt.
GGLG Keksi 34.SSw
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen