Irgendwie bin ich neu, aber eigentlich auch nicht
ich habe mich heute dazu entschlossen, meinen Nickname zu ändern, da ich mich mit meinem alten Namen etwas überwacht fühlte. Ich weiss es nicht, ob es wirklich so ist, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, das Freundinnen von mir, denen ich von Quali vorgeschwärmt habe, mitlesen. Kann sein, dass ich mich zu wichtig nehme und es gar nicht so ist. Aber ich fühle mich besser, wenn ich jetzt unter neuem Namen dabei bin. Da wir uns ja wahrscheinlich teilweise eh beim Forentreff kennenlernen, ist es Quatsch, jetzt einen falschen Kindernamen zu erfinden. Vielleicht erkennen mich ja einige von Euch anhand meiner Tochter. Ich habe bisher nie viel geschrieben, aber dann und wann doch mal.
Vielen Dank für Euer Verständis
Emmy mit Friederike
Willkommen zurück...
Also ich freu mich auf deine vielen Postings die nun kommen werden*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004
Re: Irgendwie bin ich neu, aber eigentlich auch nicht
schön wieder von dir zu lesen und toll, das du nun wieder ganz unbefangen schreiben kannst.
Danke übrigens für deine nachricht zwecks Forentreffen, sonst hätte ich wohl auch etwas auf dem Schlauch gestanden *löl*
Ich kann deine Gründe aber sehr gut nachvollziehen, hab auch schon überlegt, ob ich nicht vielleicht etwas zuviel bei Bekannten gesprochen habe aber deswegen halte ich mich hier mit richtig privatem doch sehr zurück.
Jedenfalls hoffe ich, das es dir hier nun wieder richtig "gut" geht und du uns nun erhalten bleibst.
VLG Jessy mit schalfendem Sean
Danke für das Verständnis!
Jetzt liegt es nur an mir, nicht mehr so viel von den Foren zu schwärmen, denn dann kommt zwangsläufig wieder die Frage: Und wie nennst Du dich dort?
Liebe Grüße
Emmy
Re: Irgendwie bin ich neu, aber eigentlich auch ni
Ich hatte diesen schönen Vorsatz ja schon mal
Ich gelobe Besserung
Upps, da hätte ich doch gerade fast mit meinem Namen unterschrieben.
Liebe Grüße
Emmy
P.S. Es ist gar nicht so einfach einen Namen zu finden, es sind schon so viele vergeben.
willkommen zurück hier im Forum! Schön, daß Du wieder schreibst. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Deinen Nicknamen geändert hast. Auch mir ist es so ergangen, daß ich das Gefühl hatte, eine ehemalige Freundin würde mich hier "ausspionieren" und meine Beiträge lesen. Meine Befürchtung hatte sich leider bestätigt, denn leider hatte sie auch den Namenswechsel mitbekommen. Ich freue mich schon auf das Forumstreffen, Dich und Friederike kennenzulernen. Liebe Grüße Maria mit Zoe
Re: Irgendwie bin ich neu, aber eigentlich auch ni
vielen Dank für so viel Verständnis. Also normalerweise schreibe ich auch nur das, was jeder wissen darf. Aber jetzt ist es so, dass wir wieder an Nachwuchs basteln und das muss ja nicht unbedingt schon jetzt die ganze Nachbarschaft wissen. Ich möchte lieber in Ruhe mit Euch hibbeln.
Liebe Grüße
Emmy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen