Irgendwie bin ich ja echt wahnsinnig ... :o)
ich hatte gestern tagsüber "kind-frei" (meine Große war bei Omi und Opi, inkl. der Nacht) und was mache ich ??
Nachdem es mich schon lange nervt, daß die Fliesenfugen im Bad (auf dem Fußboden) so dunkel geworden sind, hab ich mich also dann gestern daran gemacht, diese wieder sauber zu schrubben. Mühsam (weil ich ziemlich schrubben mußte), mit einer Zahnbürste auf dem Fußboden knieend ... Und das 5 (!) Std. lang.
Kommentar meiner Mutter: "Das ist ja genau das Richtige, wenn man im 9. Monat schwanger ist." Jaaaa, sie hat ja sicherlich recht, aber es hat mich eben schon so lange gestört !
"Zur Strafe" tun mir jetzt die Beine total weh und ich bin doch ziemlich geschafft ... War vielleicht doch ein bißchen viel.
Gibts noch mehr Wahnsinnige ? ;o)
Kann mich jemand verstehen ?
Liebe Grüße
Moon (ET 2.12.)
IIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHH!!!
Du bist wirklich verrückt....
Übertreibs nicht, sonst überschlagen sich die Eregnisse!
LG heike + Svenja 32.SSW
ich kann dich verstehen;-)
Liebe Grüßle von einer Leidensgenossin;-)
Re: Irgendwie bin ich ja echt wahnsinnig ... :o)
LG Ines 36+4
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
Aber mal ehrlich: Wenn ich's nicht so mit meiner Hüfte hätte, wäre ich nicht einen deut besser ;)
Ich wühle zwar auch zunehmend mehr im Haushalt (Schränke ausräumen, auswischen und solchen Kram halt) aber mich auf Knien im Badezimmer an den Fugen zuschaffen machen - das hab ich noch nicht ins Auge gefasst ;)
Aber: Heute hab ich auch Großkampftag - hab extra nen Babysitter geordert, der mir Paul "vom Hals" halten soll, damit ich ungestört das strenge Aroma der Badezimmerputzmittel "geniessen" *örks* kann :)
Heute kommt nämlich für 1 Woche meine Freundin aus Irland nebst Mann und 2 Kindern (3 Mon / 6 Jahre) zu Besuch *jubel*
Also, in diesem Sinne *GUT PUTZ*
Meike
LG Katrin
sooo was blödes...*G*
Anstatt mich unter d. Woche wenn mein Mann arbeitet einfach nur auf die Couch zu legen und mal ein spannendes Buch zu lesen (habe ganz viele ungelesene hier rumliegen) oder zu entspannen (geht ja noch bin ja "erstschwanger") -> NEIN, ich putze, sortiere, kaufe ein, schaue, dass nie viel ungewaschene Wäsche irgendwo rumfliegt, sogar ALLE Fenster sind jetzt sauber (das hätte mir mal jmd. vor meinem MuSchu sagen sollen - den hätte ich ausgelacht!!!). Ja bin ich denn komplett bescheuert? Und abends bin ich so kaputt (mein Rücken, meine Knie etc.) dass ich dann nur noch "Extreme Couching" bei einem sehr kargen Fernsehprogramm habe...
Komisch verdreht verkehrte Welt!
LG Tanja (37.SSW)
ne, kann ich vollkommen verstehen. Letzte Woche noch habe ich Bauschutt aus unserem zukünftigen Wohnzimmer entfernt. Mußte einfach sein. Die Putzorgie habe ich schon hinter mir, aber leider gibt mir meine Familie keine Gelegenheit, das es mal etwas länger so bleibt *grmpf*. Naja und so nach und nach wird´s hier halt wieder unordentlicher. Aber noch einen Putzfimmel wird mich wohl nicht mehr erwischen (bei ET - 7).
Ich hänge hier jetzt nur noch ab und warte auf das was kommen mag.
GGLG Sabine mit Lucie MArie und Baby inside ET-7
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen