Suchen Menü

Interoptik, hat dort schon wer bestellt?

frage mich so langsam ob die seriös sind, meine Bestellung liegt schon über einen Monat zurück und ich werde scheinbar nur hingehalten...
glG, Deborah die Gott sei Dank per Nachname zahlen wollte...
Bisherige Antworten

Re: Interoptik, hat dort schon wer bestellt?

Nein, hab ich nicht, aber schön dass Du wieder da bist - Profil so leer.. Name so anders...was ist denn los bei Euch? LG Susanne

Mich Susanne anschliess....

ihr werdet hier vermisst.
LG Ines+Tabea

Hallo Susanne,
so anders ist der Name gar nicht mal, hieß eigentlich immer schon so ;o)
War fast drei Wochen im Krankenhaus (ist aber alles wieder ok) und hatte so meine Zeit mir Gedanken über Gott und die Welt zu machen, auch darüber inwieweit "Bekannt" ich sein möchte oder meine Kinder präsentieren möchte, oder auch nicht... Mein alter Nick war zu sehr "real Life" geworden in den vergangenen Wochen, und sollte doch auch eine Verniedlichung meiner Kinder darstellen und kein Erkennungsmerkmal im WWW für Freunde und Bekannte...
Was sonst noch so los ist, hmmm, vieles und eigentlich gar nichts...viel zu viel Stress ;o), außerdem viel zu wenig Zeit fürs Netz... Das total normale (neue) Chaos eben :o), lebe jeden Tag wie deinen letzten...haben uns das wohl etwas zu sehr verinnerlich, aber schön ist es ;o)
glG, Deborah

Ui 3 Wochen Krankenhaus hört sich nicht prickelnd an:-( Ich hoff Du bist wieder richtig fit. Ja, ich hab den alten Namen noch in Erinnerung und kann DIch verstehen. Auch ich habe in meinem Profil zwar etwas stehen, aber Bilder mag ich nicht einstellen (und wenn nur für kurze Zeit) und auch ansonsten bin ich da eher zurückhaltend. Man weiß irgendwie nie, wer mitliest usw und mit der Zeit wenn sich nähere Kontakte ergeben kann man immer noch soviel erzählen wie man mag:-) Dennoch klingst Du recht gelassen, von der Gelassenheit darfst Du mir gerne ein Stück abgeben! LG Susanne

Ist ja auch nur fast ausschliesslich positiver Stress..., den negativen verdrängen wir gleich wieder damit indem wir uns weiteren positiven aufladen :o)
Kids gesund, frisch verliebt, was will man mehr...
glG, Deborah die so sogar Zeit für angenehme Dinge wie sonnenbänken findet, vor einigen Wochen noch unvorstellbar ;o)

Hi Deborah,
schön, wieder mal von dir zu lesen! Ich persönlich finde es ja seeehr schade, dass du deine Mäusekinder nicht mehr im Profil hast, ich fand die Bilder immer zum Fressen - so süß alle vier! Aber verstehen kann ich es schon - ich überleg auch immer genau, WELCHE Bilder ich online stelle...Laß es dir weiter gut gehen! Liebe Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen