Interoptik, hat dort schon wer bestellt?
glG, Deborah die Gott sei Dank per Nachname zahlen wollte...
Re: Interoptik, hat dort schon wer bestellt?
Mich Susanne anschliess....
LG Ines+Tabea
so anders ist der Name gar nicht mal, hieß eigentlich immer schon so ;o)
War fast drei Wochen im Krankenhaus (ist aber alles wieder ok) und hatte so meine Zeit mir Gedanken über Gott und die Welt zu machen, auch darüber inwieweit "Bekannt" ich sein möchte oder meine Kinder präsentieren möchte, oder auch nicht... Mein alter Nick war zu sehr "real Life" geworden in den vergangenen Wochen, und sollte doch auch eine Verniedlichung meiner Kinder darstellen und kein Erkennungsmerkmal im WWW für Freunde und Bekannte...
Was sonst noch so los ist, hmmm, vieles und eigentlich gar nichts...viel zu viel Stress ;o), außerdem viel zu wenig Zeit fürs Netz... Das total normale (neue) Chaos eben :o), lebe jeden Tag wie deinen letzten...haben uns das wohl etwas zu sehr verinnerlich, aber schön ist es ;o)
glG, Deborah
Kids gesund, frisch verliebt, was will man mehr...
glG, Deborah die so sogar Zeit für angenehme Dinge wie sonnenbänken findet, vor einigen Wochen noch unvorstellbar ;o)
schön, wieder mal von dir zu lesen! Ich persönlich finde es ja seeehr schade, dass du deine Mäusekinder nicht mehr im Profil hast, ich fand die Bilder immer zum Fressen - so süß alle vier! Aber verstehen kann ich es schon - ich überleg auch immer genau, WELCHE Bilder ich online stelle...Laß es dir weiter gut gehen! Liebe Grüße, Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen