Interessen? @all!!!
meine Wenigkeit, die auch unter der beruehmten Schwangerschaftsvergesslichkeit leidet, hat am vergangenen Wochenende sich ein Umstandskleidgekauf.
Anprobieren, nee zuviel act. Naja, als ich nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass mir das Kleid nicht passt.
Meine Brueste mutieren zu Melonen. Kassenzettel habe ich natuerlich auch nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Es ist in Groesse 36, 2 Brust und 2 Seitentaschen,ist am Ruecken zu binden, bis zum Bauch zum Knoepfen. Werde das Kleid mal versuchen zu scannen und in mein Profil zu stellen.
Das Kleid hat 25E gekostet. Vielleicht hat ja jemand interesse. Als Dank geht das Porto auf mich!!!
Bei Interesse bitte ueber das Profil melden. Danke von der im Moment hirnlosen Sandra
Re: Interessen? @all!!!
welche Farbe hat das kleid denn? wie sind die ärmel/träger etc....Groesse 36 sollte mir eigentlich passen, kleider mag ich auch...freue mich auf infos!
LG Tanja (19+5)
das Kleid ist beige. (dunkel beige), Knoepfe und Taschen auch. Das Kleid hat kurze Aermel. Die Knoepfe reichen etwa bis zum Bauch, und wie schon erwaehnt ist es im Ruecken zu binden. Auch ja und ich habe es im C&A gekauft. Das Kleid geht ueber das Knie bis etwa Wade.
Total angenehmer Stoff. Das Etikett mit Preis und Groesse ist natuerlich noch an dem Kleid befestigt. Ich hoffe ich konnte es einwenig deutlicher beschreiben?! Habe auch ein Bild ins Profil gestellt. Ist aber nicht so toll geworden. Da ich keine Digitalcamera habe nur ein Scanner. LG Sandra
also Interesse habe ich -> wenn es noch da ist!
LG Tanja (19+6)
ja fuer das Meeting waere das Kleid bestimmt passend gewesen. Ist leider seit heute Mittag weg. Sorry.
LG Sandra
Danke für die Info & weiterhin frohes Mitkugeln!
LG Tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen