Interessen? @all!!!
meine Wenigkeit, die auch unter der beruehmten Schwangerschaftsvergesslichkeit leidet, hat am vergangenen Wochenende sich ein Umstandskleidgekauf.
Anprobieren, nee zuviel act. Naja, als ich nach Hause kam, habe ich festgestellt, dass mir das Kleid nicht passt.
Meine Brueste mutieren zu Melonen. Kassenzettel habe ich natuerlich auch nicht mehr.
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Es ist in Groesse 36, 2 Brust und 2 Seitentaschen,ist am Ruecken zu binden, bis zum Bauch zum Knoepfen. Werde das Kleid mal versuchen zu scannen und in mein Profil zu stellen.
Das Kleid hat 25E gekostet. Vielleicht hat ja jemand interesse. Als Dank geht das Porto auf mich!!!
Bei Interesse bitte ueber das Profil melden. Danke von der im Moment hirnlosen Sandra
Re: Interessen? @all!!!
welche Farbe hat das kleid denn? wie sind die ärmel/träger etc....Groesse 36 sollte mir eigentlich passen, kleider mag ich auch...freue mich auf infos!
LG Tanja (19+5)
das Kleid ist beige. (dunkel beige), Knoepfe und Taschen auch. Das Kleid hat kurze Aermel. Die Knoepfe reichen etwa bis zum Bauch, und wie schon erwaehnt ist es im Ruecken zu binden. Auch ja und ich habe es im C&A gekauft. Das Kleid geht ueber das Knie bis etwa Wade.
Total angenehmer Stoff. Das Etikett mit Preis und Groesse ist natuerlich noch an dem Kleid befestigt. Ich hoffe ich konnte es einwenig deutlicher beschreiben?! Habe auch ein Bild ins Profil gestellt. Ist aber nicht so toll geworden. Da ich keine Digitalcamera habe nur ein Scanner. LG Sandra
also Interesse habe ich -> wenn es noch da ist!
LG Tanja (19+6)
ja fuer das Meeting waere das Kleid bestimmt passend gewesen. Ist leider seit heute Mittag weg. Sorry.
LG Sandra
Danke für die Info & weiterhin frohes Mitkugeln!
LG Tanja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen