Infektion
Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich mir solche
Sorgen mache!
Mein Arzt hat vor ein paar Wochen einen Pilz UND eine Infektion bei mir festgestellt (Ureaplasten oder so ähnlich). Ich musste daraufhin 12 Tage lang Antibiotika
schlucken (Wilprafen), mein Mann auch.
Das haben wir auch brav gemacht.
Bei meiner letzten Kontrolle wurde festgestellt, dass der Pilz zwar weg ist, die Infektion aber immer noch nicht!
Ich mache mir solche Sorgen!!!
Wer von Euch hat sowas auch??? Vor allem, dass die Biester so hartnäckig sind und nicht weggehen??
Morgen hab ich erneut einen Besprechungstermin beim Arzt.
Aber ich hab auch Schiss, WIEDER Antibiotika oder sowas
nehmen zu müssen, und es ist ja auch nervig und beunruhigend!!!
Ansonsten ist bei den Untersuchungen immer alles bestens.
Bin in der 20. Woche.
HILFE, HILFE!!!
Bitte beruhigt mich :-).
Liebe Grüße
Sonia
Re: Infektion
Frag einfach direkt nach und er soll Dich über alles aufklären
LG und alles Gute
Tanja und Simon 22.10.02 und krümeline 25.SSW
Re: Infektion
Ich werde meinen Doc morgen löchern, denn ich find´s nicht "normal", dass man die Bakterien nach 12 Tagen Antibiotika nicht bekämpft bekommt.
Ich hab übrigens gemerkt, dass ich hier im "falschen" Monat bin, hab meinen Entbindungstermin im Januar :-).
So durcheinander bin ich schon.
Liebe Grüße
Sonia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen