Suchen Menü

Infektion

Hallo Ihr Lieben!!
Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich mir solche
Sorgen mache!
Mein Arzt hat vor ein paar Wochen einen Pilz UND eine Infektion bei mir festgestellt (Ureaplasten oder so ähnlich). Ich musste daraufhin 12 Tage lang Antibiotika
schlucken (Wilprafen), mein Mann auch.
Das haben wir auch brav gemacht.
Bei meiner letzten Kontrolle wurde festgestellt, dass der Pilz zwar weg ist, die Infektion aber immer noch nicht!
Ich mache mir solche Sorgen!!!
Wer von Euch hat sowas auch??? Vor allem, dass die Biester so hartnäckig sind und nicht weggehen??
Morgen hab ich erneut einen Besprechungstermin beim Arzt.
Aber ich hab auch Schiss, WIEDER Antibiotika oder sowas
nehmen zu müssen, und es ist ja auch nervig und beunruhigend!!!
Ansonsten ist bei den Untersuchungen immer alles bestens.
Bin in der 20. Woche.
HILFE, HILFE!!!
Bitte beruhigt mich :-).
Liebe Grüße
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Infektion

Also ich habe nur eine B-Streptokokken(?)Infektion und man sagte mir dass diese nur bei der geburt fürs baby gefährlich werden kann und deswegen bekomme ich kurz vor der Entbindung eine Antibiotika Infusion um die Gefahr zu verdrängen.Hatte dies auch schon in meiner ersten SS.Für mich selbst sei sie nicht gefährlich und fürs baby eben nur bei der geburt selbst.
Frag einfach direkt nach und er soll Dich über alles aufklären
LG und alles Gute
Tanja und Simon 22.10.02 und krümeline 25.SSW

Re: Infektion

O.k., danke.
Ich werde meinen Doc morgen löchern, denn ich find´s nicht "normal", dass man die Bakterien nach 12 Tagen Antibiotika nicht bekämpft bekommt.
Ich hab übrigens gemerkt, dass ich hier im "falschen" Monat bin, hab meinen Entbindungstermin im Januar :-).
So durcheinander bin ich schon.
Liebe Grüße
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen