In welchem Laden Kleidung von Portofino???
ich habe auch einige Sachen von Portofino, aber ich weiß nicht, ob ich die Geschenkt bekam, oder woher ich die Sachen gekauft habe? Ich habe gerade bei Ebay ne schöne Jacke in 98 gesehen, die würde Sina wohl im Herbst passen. Die soll neu 119 Euro gekostet haben und per Sofortkauf 60 EUR. Hmmm ich weiß nicht, so teuer kamen mir die Sachen gar nicht vor...
Lg Rosi und Sina, die gleich in die Krabbelstube gehen...
Re: In welchem Laden Kleidung von Portofino???
Portofino gibt es so gar nicht mehr! Es gibt noch Einzelteile aus der
letzten 'Musterkollektion". Wurde erst unter dem Namen Gasolio wieder auf den Markt gebracht und nun nennen die sich Wild South. Also ebay oder Second Hand sonst bekommmst du die Sachen gar nicht mehr.
Liebe Grüße
Selena
die Marke Porotfino heisst jetzt Gasolio. Und die bekommst du nur in Kinderboutiqen. Die sind wirklich sehr teuer. Wir haben für Melvin mal eine Jeansjacke dort gekauft, die hat fast 70,- Euro gekostet. Generell sind die Sachen sehr teuer.
LG Susanne & Melvin
Die 98 paßt frühestens mit zweieinhalb Jahren (großes Kind). Mein Großer ist jetzt 3 geworden und trägt gerade die 98, so wie die anderen auch in seiner Kiga-Gruppe.
Gruß Regina
mein Sohn wird jetzt 17 Monate alt und trägt nur noch Gr. 92. Also cih denke schon, das er im Winter, spätestens Frühjahr die 98 hat. Hier im Forum haben wir übrigens ein Kind, das jetzt schon 92 cm misst und deswegen wohl nicht mehr lange braucht.
Das ist wohl doch von Kind zu Kind unterschiedlich aber Mädchen sind denk ich doch eher langsamer darin das stimmt wohl;-)
VLG Jessy mit Sean
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen