Suchen Menü

Impfen; Info gefunden

individuelle-impfentscheide mit davor und dahinter
Wir sind ja kurz vor der U6 in hab mal ein bischen gesurft. FInde die Seite recht gut und ausführlich beschrieben. Nicht so wie andere wo dann blos steht Macht gar keienen Sinn oder Auf alle Flälle impfen. Mir hats sehr geholfen eine Entscheidung zu treffen.
LG
Alex die die 6-fach Impfung ohne sich zu informieren hat machen lassen und nach der Rücknahme des Impfstoffs ins grübeln gekommen ist.
Bisherige Antworten

Re: Impfen; Info gefunden

Ich finde die Seite auch sehr gut. Alles was diese Ärzte schreiben belegen sie auch mit entsprechenden Studien. Das kommt wirklich selten vor, leider! Die meisten stellen nur irgendwelche Behauptungen auf oder verweisen auf das Robert-Koch-Institut, welches die Studien von Impfstoffherstellern durchführen lässt - sehr glaubhaft :-)
Neee, die Seite ist echt gut. Schön, dass Du Sie veröffentlichst.
Liebe Grüße
Caro

Es sind nicht alle 6-fach-Impfungen zurückgenommen

worden. Das wollte ich nur mal kurz mitteilen. Die zurückgenommene 6-fach Impfung hatte keinen ausreichenden HepatitisB-Schutz und deshalb wurde sie zurückgezogen.
Die andere(n) 6-fach werden weiterhin von der STIKO empfohlen und geimpft.
So und jetzt schau ich mir mal die Seite an, die du gefunden hast. Mir ging es da nämlich wie dir :-)
LG Sylke

Re: Es sind nicht alle 6-fach-Impfungen zurückgeno

Hallo Sykle
Hast recht! Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen, bei uns wurde auf alle Fälle die zurückgenommene geimpft. Bin mal gespannt was der Kia sagt nächste Woche (da haben wir U6) wenn ich nicht impfen lass.
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen