Impfen; Info gefunden
Wir sind ja kurz vor der U6 in hab mal ein bischen gesurft. FInde die Seite recht gut und ausführlich beschrieben. Nicht so wie andere wo dann blos steht Macht gar keienen Sinn oder Auf alle Flälle impfen. Mir hats sehr geholfen eine Entscheidung zu treffen.
LG
Alex die die 6-fach Impfung ohne sich zu informieren hat machen lassen und nach der Rücknahme des Impfstoffs ins grübeln gekommen ist.
Re: Impfen; Info gefunden
Neee, die Seite ist echt gut. Schön, dass Du Sie veröffentlichst.
Liebe Grüße
Caro
Es sind nicht alle 6-fach-Impfungen zurückgenommen
Die andere(n) 6-fach werden weiterhin von der STIKO empfohlen und geimpft.
So und jetzt schau ich mir mal die Seite an, die du gefunden hast. Mir ging es da nämlich wie dir :-)
LG Sylke
Re: Es sind nicht alle 6-fach-Impfungen zurückgeno
Hast recht! Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen, bei uns wurde auf alle Fälle die zurückgenommene geimpft. Bin mal gespannt was der Kia sagt nächste Woche (da haben wir U6) wenn ich nicht impfen lass.
LG Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen