Impfen; Info gefunden
Wir sind ja kurz vor der U6 in hab mal ein bischen gesurft. FInde die Seite recht gut und ausführlich beschrieben. Nicht so wie andere wo dann blos steht Macht gar keienen Sinn oder Auf alle Flälle impfen. Mir hats sehr geholfen eine Entscheidung zu treffen.
LG
Alex die die 6-fach Impfung ohne sich zu informieren hat machen lassen und nach der Rücknahme des Impfstoffs ins grübeln gekommen ist.
Re: Impfen; Info gefunden
Neee, die Seite ist echt gut. Schön, dass Du Sie veröffentlichst.
Liebe Grüße
Caro
Es sind nicht alle 6-fach-Impfungen zurückgenommen
Die andere(n) 6-fach werden weiterhin von der STIKO empfohlen und geimpft.
So und jetzt schau ich mir mal die Seite an, die du gefunden hast. Mir ging es da nämlich wie dir :-)
LG Sylke
Re: Es sind nicht alle 6-fach-Impfungen zurückgeno
Hast recht! Hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen, bei uns wurde auf alle Fälle die zurückgenommene geimpft. Bin mal gespannt was der Kia sagt nächste Woche (da haben wir U6) wenn ich nicht impfen lass.
LG Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen