Immernoch da...
bin leider immernoch da...
Habe gestern einen Wehencocktail bekommen, hatte gestern abend auch gut Wehen für etwa eine Stunde, aber dann war's das wieder, es falschte wieder ab. Heute morgen war ich dann bei der Akupunktur und nachher soll ich noch 1-2x kommen. Hoffentlich hilft das was... Sonst wird dann demnächst eingeleitet...
Ich mag jetzt auch wirklich nicht mehr. War am Wochenende noch richtig gut drauf und positiv gestimmt, aber jetzt geht's langsam echt bergab... Denke so langsam, daß dieses Baby da nicht freiwillig rauskommen will...
Soviel dazu erstmal... sorry, bin momentan nur am Jammern...
Alles Liebe von einer ziemlich genervten
Nina (ET+7)
Re: Immernoch da...
ich bin auch noch da.
war heute im kh, fruchtwasser, etc. ok.
haben ein neues wehencocktailrezept bekommen:
2 cl rizinusöl
2 esslöffel mandelmus
250 ml aprikosensaft
alles mit dem schneebesen rühren und innerhalb einer viertel std. trinken, danach einen picolo sekt...
ich werde ihn heute oder spätestens morgen nehmen, da ich am donnerstag stationär aufgenommen werde, zum einleiten mit gel!!! es soll alle 8 std. geschmiert werden, das kann tage dauern, dachte die machen das mit tropf.
bin am ende, bin genervt, werd langsam sensibel
hoffe es wird alles einigermaßen erträglich...
drücke euch weiterhin auch alle daumen!!!
lg
bussi
myri ET +12
du hast es gut, bei mir machen die sich vielleicht ins hemd :(
jaja, ich komme gegen die nicht an.
wünsche dir viel glück!!! gutes gelingen!
und ein gesundes kind...
lg
myri
et +12
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen