Suchen Menü

Immernoch da...

Hallo zusammen,
bin leider immernoch da...
Habe gestern einen Wehencocktail bekommen, hatte gestern abend auch gut Wehen für etwa eine Stunde, aber dann war's das wieder, es falschte wieder ab. Heute morgen war ich dann bei der Akupunktur und nachher soll ich noch 1-2x kommen. Hoffentlich hilft das was... Sonst wird dann demnächst eingeleitet...
Ich mag jetzt auch wirklich nicht mehr. War am Wochenende noch richtig gut drauf und positiv gestimmt, aber jetzt geht's langsam echt bergab... Denke so langsam, daß dieses Baby da nicht freiwillig rauskommen will...
Soviel dazu erstmal... sorry, bin momentan nur am Jammern...
Alles Liebe von einer ziemlich genervten
Nina (ET+7)
Bisherige Antworten

Re: Immernoch da...

hallo nina....kann dich voll und ganz verstehen...mir gehts im moment ja net besser....habe immer noch hoffnung das es vor morgen von alleine losgeht wenn net bin ich morgen im kh und mal schauen was sie machen aber ich werde nicht mehr ohne baby da raus gehn das hab ich mir geschworen....mir tut nämlich auch alles nur noch weh besonders da es ständig mit der blase kämpft und das höllisch weh tut...also ich drücke dir gaaaanz feste die daumen das es nun losgeht bei dir...lg sasi....ET+6

hi,
ich bin auch noch da.
war heute im kh, fruchtwasser, etc. ok.
haben ein neues wehencocktailrezept bekommen:
2 cl rizinusöl
2 esslöffel mandelmus
250 ml aprikosensaft
alles mit dem schneebesen rühren und innerhalb einer viertel std. trinken, danach einen picolo sekt...
ich werde ihn heute oder spätestens morgen nehmen, da ich am donnerstag stationär aufgenommen werde, zum einleiten mit gel!!! es soll alle 8 std. geschmiert werden, das kann tage dauern, dachte die machen das mit tropf.
bin am ende, bin genervt, werd langsam sensibel
hoffe es wird alles einigermaßen erträglich...
drücke euch weiterhin auch alle daumen!!!
lg
bussi
myri ET +12

na du machst es aber auch recht spannend....das mit dem gel kann aber auch sofort wirken ....so das du vielleicht nur nen kleinen schupser brauchst....aber ich wünsche dir das der wehencocktail wirkt und du ohne einleitung entbinden kannst....bin ich froh das sie damit bei mir nicht solange warten..:-)....ich glaub ich wär vor ungeduld schon geplatzt an deiner stelle.....also ich wünsche dir eine schöne geburt....lg sasi...ET+6 (die für morgen eine einweisung ins kh hat)

hi, danke!
du hast es gut, bei mir machen die sich vielleicht ins hemd :(
jaja, ich komme gegen die nicht an.
wünsche dir viel glück!!! gutes gelingen!
und ein gesundes kind...
lg
myri
et +12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen