Suchen Menü

Immernoch K*tzerei -- "Gleichgesinnte" gesucht

Hallo Ihr,
nachdem ich (heute 27. SSW) immernoch am k*tzen bin (vor allem morgens), wollte ich mich mal umhören, ob ich die Einzige bin, der´s (noch) so ergeht -- oder ob es tatsächlich werdende Mamis gibt, die das selbe "durchmachen".
Denn so langsam aber sicher nervt das doch sehr ... *gruml*
Okay, es gibt Schlimmeres -- aber es ist doch eben SEHR lästig !
Bei meiner Tochter "damals" (vor 3 Jahren, hihi) hab ich "nur" die ersten 4 Monate gek*tzt ...
Also, wem gehts auch so ?
Nicht daß ich´s Euch wünsche, aber es würde mich eben doch ein wenig trösten ...
Liebe Grüße
Moon (27. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Immernoch K*tzerei -- "Gleichgesinnte" gesucht

hi moon...du bist nicht alleine....wenn ich morgens zu früh aufstehe hab ich die kotzerei und wenn ich abends nicht spätestens um 23 uhr im bett liege gehts wieder los......das war bei meinen ersten beiden auch so bis zum ende....aber es gibt schlimmeres finde ich.....frag jetzt nur net was...ggg......lg sasi..31+2

Sei nicht traurig, meine Cousine hat bis zum Tag der Entbindung, also noch morgens bevor das Kind auf die Welt kam sich übergeben müssen. Du bist also nicht allein, fühl Dich getröstet!

Hier !! *heftigwink*

Hi,
das kenn ich. Bin mittlerweile 34.SSW und noch fast jeden Morgen am Reihern. Es kommt zwar nur der Schleim, der sich über Nacht angesammelt hat, aber es ist trotzdem total unangenehm. Allerdings bin ich hinterher wieder fit und kann mit meiner Tochter frühstücken. Ich halt mich damit über Wasser, daß es ja "nur" noch 7 Wochen sind...
LG, Uljana, 34.SSW

Winke winke- ich auch...

Du bist nicht allein! Mich plagt die Übelkeit und K*tzerei nunmehr schon seit der 6. Woche, mal mehr mal weniger. Und im Moment wieder sehr heftig. Ich finde das schrecklich. Die, denen "nur" den ersten 3 Monaten schlecht war, können sich echt glücklich schätzen. Mein FA hat mich schon vorgewarnt als ich es im 5. Monat noch immer hatte meinte sie das könne durchaus die ganzen 9 Monate dauern... Tolle Aussichten....
LG
Nicole 25+4

Hallo Moon,
bin zwar momentan keine Leidensgenossin von dir, aber ich kann dir nachfühlen. Bei meiner 1.SS vor 4 Jahren gings mir genauso. Mir wars auch bis in den 7. Monat schlecht. HAtte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es nochmal aufhört, aber mit einem MAl von heut auf morgen war alles wieder o.k.
Hoffe, dir ein kleines bißchen Mut gemacht zu haben.
GGLG Nicole mit Moritz (fast 4J) und Krümelsohn (28.SSW)

Hallo Moon
Mir ist manchmal immer noch übel. ich kann das übergeben ziemlich gut unterdrücken. nehme halt immernoch das Vox Vomica und trinke Cola light ohne Koffein.
Liebe Grüße Sandra mit Twins 25. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen