Suchen Menü

Immernoch Übelkeit -- wer noch ??

Hallo Ihr,
seit vergangenem Donnerstag bin ich nun in der 22. SSW.
Aber -- mich plagt immernoch die Sch** Übelkeit !
Nicht mehr so oft und so heftig wie am Anfang (da konnte ich ja den ganzen Tag über k*tzen), aber immernoch JEDEN Morgen !
Ich hab heute in 1 Woche den nächsten Vorsorge-Termin; da werd ich auch nochmal meinen FA deswegen fragen ...
Das einizig Gute dabei ist, daß ich immernoch kein Gramm zugenommen habe, sondern vielmehr immernoch 5 Kilo weniger habe als zu Beginn der SS. Wobei das unlogisch ist, denn wenn ich frühmorgens k*tze, hab ich ja noch gar nichts im Magen -- da kommt eh nur Galle *tschuldigung*
Bin ich die Einzige ? Oder gehts noch jemandem so ?
Denn in diesem Stadium der SS ist die Spuckerei ja doch eher ungewöhnlich ...
Danke + liebe Grüße
Moon (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Immernoch Übelkeit -- wer noch ??

hallo moon, bin jetzt in der 23.ssw und seit 14 tagen ohne postadoxin!
es gaht zwar wesentlich besser als vorher, wo ich trotz tabletten nch mehrmals täglich brechen mußte, aber morgens und abends übergebe ich mich imer noch!
bei anna hts in der 22.ssw aufgehört, diesmal scheints mich länger zu begleiten!
ich weiß auch nicht,warum es bei manchen so lange dauert, aber ein weiteres kind bekomme ich nicht!!
mir tut schon der hals weh, wenn die galle durchläuft, dir auch??
gehe morgen wieder zur vorsorge, aber helfen kann sie mir auch nicht!!
ich habe auch 5 kg verloren un derst 3 kg wieder drauf, aber da ich schon vorher genug hatte, ist das nicht wieter tragisch!!
mitfühlende grüße morgen früh über der schüssel *g*
claudia

Hallo
Mir war bis zur 19 SSW richtig schlecht aber ohne übergeben.
Seit dem ist mir nur noch sporadisch übel. Dann nehme ich das nux Vomica C 30 5 Kügelchen, dass hilft super.
Ich hatte 3 Kg abgenommen und jetzt habe ich 0,5 Kg mehr wie vor der SS. Ich denke das ist für 21 Wocheund Zwillinge super.
Viele liebe Grüße sandra 20+0

hi moon.....also ich habe meine übelkeit ab ziemlich pünktlich 23 uhr dann wirds zeit fürs bett bevors zu schlimm wird.....also du bist nicht alleine...:-))....lg sasi....26+5

Hi Moon,
also bei mir war´s von der 8. bis zu 18. Woche echt schlimm - gottseidank aber ohne spucken. Aeither ist mir nur noch sehr selten schlecht.
Ich drücke Dir die Daumen dass es bald aufhört.
Ich habe insgesamt 5,5 kg abgenommen. Bisher geht auch nix mehr drauf - komisch. Aber ich seh´s positiv, das gibt uns Vorsprung auf die zweite Halbzeit und das Zunehmen.
LG CHris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen