Immer noch dabei.... und Frage zu Baby Bag
ich habe lange nichts mehr geschrieben und mich auch einige Zeit aus dem Forum ausgeklinkt. Jetzt möchte ich wieder ein bisschen aktiver teilnehmen und bin immer noch froh, dass es dieses Forum gibt.
Ich wollte Euch auch gleich etwas fragen: Kennt sich jemand mit der Baby Bag von Premaxx aus? Habt Ihr schon einmal davon gehört? Es wäre super, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte.
Liebe Grüße und noch einen schönen beschwerdefreien Tag wünscht Euch, kathi (36+6)
Re: Immer noch dabei.... und Frage zu Baby Bag
Hab das gerade gelesen mit Eurem Kinderwagen. Man sieht ja(am Kinderwagen und an Dir);o) das Ihr Ihn noch nicht benutzt habt, also muß das über Garantie laufen.
Schön das Du wieder mit hier bist!!!! Mit dem Baby Bag kann ich Dir leider nicht helfen. Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir noch. GGLG Keksi ET-3
Re: Immer noch dabei.... und Frage zu Baby Bag
wow, wie sich das liest: ET -3!!!
Leider haben wir den Kinderwagen gebraucht gekauft, also keine Garantie mehr. Wahrscheinlich haben wir uns da doch ein bisschen von dem Verkäufer "vereimern" lassen, oder besser gesagt, wir haben einfach nicht daran gedacht, das zu kontrollieren.
Bis später :o)
kathi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen