Suchen Menü

Immer noch dabei.... und Frage zu Baby Bag

Hallo an alle,
ich habe lange nichts mehr geschrieben und mich auch einige Zeit aus dem Forum ausgeklinkt. Jetzt möchte ich wieder ein bisschen aktiver teilnehmen und bin immer noch froh, dass es dieses Forum gibt.
Ich wollte Euch auch gleich etwas fragen: Kennt sich jemand mit der Baby Bag von Premaxx aus? Habt Ihr schon einmal davon gehört? Es wäre super, wenn mir jemand etwas dazu schreiben könnte.
Liebe Grüße und noch einen schönen beschwerdefreien Tag wünscht Euch, kathi (36+6)
Bisherige Antworten

Re: Immer noch dabei.... und Frage zu Baby Bag

Hallo Kathi ;o)
Hab das gerade gelesen mit Eurem Kinderwagen. Man sieht ja(am Kinderwagen und an Dir);o) das Ihr Ihn noch nicht benutzt habt, also muß das über Garantie laufen.
Schön das Du wieder mit hier bist!!!! Mit dem Baby Bag kann ich Dir leider nicht helfen. Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir noch. GGLG Keksi ET-3

Re: Immer noch dabei.... und Frage zu Baby Bag

Liebe Keksi,
wow, wie sich das liest: ET -3!!!
Leider haben wir den Kinderwagen gebraucht gekauft, also keine Garantie mehr. Wahrscheinlich haben wir uns da doch ein bisschen von dem Verkäufer "vereimern" lassen, oder besser gesagt, wir haben einfach nicht daran gedacht, das zu kontrollieren.
Bis später :o)
kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen