Suchen Menü

Immer noch 5 Tage bis zum ersten FA-Termin

Bisherige Antworten

Ups, und jetzt mit Text...

Wollte mich doch nur ein bisschen bei euch ausheulen, dass es immer noch 5 lange Tage dauert, bis ich meinen ersten Termin beim FA habe. Ich kann es einfach nicht merh abwarten. Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Da ich keinerlei SS-Anzeichen habe (keine Übelkeit, kein Brustziehen, keine Müdigkeit, einfach nichts), bin ich total verunsichert. Sicher, man kann immer sagen, sei doch froh, dass es dir gut geht und beschwer dich nicht, aber: es ist so schwer zu glauben. Ich habe mittlerweile den 7. Test gemacht - geht ganz schön ins Geld:-( - und gucke jedesmal wie schnell der "positiv Strich" errscheint. Ich kann einfach nicht mehr warten. Es ist zudem noch extrem schwer, weil ich noch niemandem von meiner SS erzählt habe und deshalb alleine hibbeln und meine Unsicherheit verkraften muss. Ich hoffe, ihr könnt mir ein bissl die Angst nehmen.
GGLG Juli (6+2)

Hallo Juli

also wenn du sieben positive Tests daheim hast, besteht absolut kein Zweifel mehr. Vielleicht kommen die Anzeichen noch oder du bleibst damit verschont. Mir ist es auch nicht gerade sehr übel, nur minimal, kaum zu merken. Gut meine Brust tut weh aber das ist schon alles. Und soll ich dir was sagen??? Ich habe genau wie du erst in 5 Tagen nämlich am Mittwoch einen Termin ;-))) Ich war nämlich auch noch nicht beim Arzt ! Bin auch gespannt aber die paar Tage vergehen nun auch noch. Das WE ist doch immer schnell um! Kopf hoch ist bestimmt alles in bester Ordnung wie es sein soll!
LG Annett

Re: Ups, und jetzt mit Text...

Hallo Juli,
ich kann dich gut verstehen. Auch wenn ich schon merke, daß ich schwanger bin, geht es mir auch noch oft so, daß ich denke "Das habe ich nur geträumt..."
Ich habe morgen meinen ersten Untersuchungstermin (8.Woche), weil wegen Urlaub kein früherer zu kriegen war und außer meinem Mann (und dem Arzt) weiß es auch noch niemand.
Aber die Schwangerschaftstests sind auf jeden Fall so gut, daß sie "Recht" haben, freu dich auf dein Baby! Im Übrigen: Je später die Untersuchung, desto mehr kann man schon sehen (damit habe ich mich getröstet). Mein Arzt wollte auch kein Termin vor Anfang der 7. Woche machen, weil dann sowieso nur ein kleiner Punkt im Ultaschall auftaucht.
Liebe Grüße,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen