Immer diese Zicken.. ;-)
Muss Euch mal was Lustigen erzählen: Gestern war ich mit Tobias beim DM einige Sachen besorgen.
Ich schaute mich etwas bei den Haarfärbemitteln um, und Tobias auch ;-) dh er warf zwei Stk. der Kartons um.
Schon kommt die Verkäuferin: "Na Du kleiner Mann, wer räumt uns den da die Sachen in ein Chaos? Lass das lieber sein... schau, so stellt man die wieder auf, und nun lass sie lieber wieder stehen...!" Ich drauf: "Soonnst?" Sie lächelt nur, und meint: "Na ja, die ganze Arbeit wäre umsonst, die sie heute gemacht hat..!"
Ich denke mir nur, Du blöde Zicke, die hat wohl keine Kinder...plötzlich machts einen KNALL.. dreh ich mich um... hat die mit ihrer Leiter das komplette Parfum - Regal umgeworfen...!
*Wau das war ein Wink von oben...* Sie schaute ganz verdutzt.. und ich musst lächeln.. TObias lief gleich hin...schaute sich das Chaos von der Nähe an.. und ich zu ihr: "jetzt war wohl die ganze Arbeit von gestern umsonst... Ohjeeee!!!"
*hihi*
VLG margit
*gröhl* genau der richtige zeitpunkt ;o) geschieht
Re: Immer diese Zicken.. ;-)
Nun macht sie wahrscheinlich nen rießen Bogen um Muttis und ihre Kinder, weil die Bälger bestimmt alle verhext sind und nur Unglück bringen *gröhl*...geschieht der doofen Pute ganz recht!!
VLG ISa
ich weiß ja jetzt nicht, in welchem Tonfall sie das gesagt hat, aber prinzipiell finde ich das nicht soo schlimm. Ich finde schon, dass man so was auch zu Kindern sagen darf, freundlich natürlich. Das muss ja nicht gleich bedeuten, dass man böse Absicht unterstellt oder Kinder prinzipiell nicht leiden kann. Aber der Ton macht natürlich die Musik.
LG Katrin
Ja, normalerweise finde ich das ja auch nicht so schlimm. Aber genau, der Ton macht die Musik. Du hättest sie sehen müssen. Hohe Stimme, Finger erhoben, Augenbrauen hochgezogen... richtige arrogant... Und darum hab ich mich auch aufgeregt. Den es ist ja nichts passiert...
Und sie kommt gleich angerannt, als wenn er das Regal umgeworfen hätte (was sie ja dann später erledigt hat...!)
VLG margit
Dann verstehe ich dich, LG
Brüüüüllll! Da sag mal einer es gäbe kein höheres
Ich kaufe für meinen Feund irgendso ein Gesöff mit Alkohol drinne. Ich stehe also an der Kasse und die Kassierin (mindestens 5 Jahre jünger wie ich) "Aber sie sind schon über 18?" "Ich werde 30" sage ich zu ihr... Sie grinst ganz verlegen und meint dann noch frech "Ach ist doch schön, wenn man noch für so jung gehalten wird..." Daraufhin sage ich "Nein ich finde es sehr unverschämt, weil so jung sehe ich ja nun auch nicht mehr aus..."
Also wirklich das grenzte ja schon fast an eine Frechheit... Ich sehe jung aus, ja, aber nicht wie unter 18...
Liebe Grüße Stefi
Wenn ich an der Kasse eine Frau viel jünger gemacht hab, weilich den Ausweis sehen wollte sagete ich immer nur: freuen sie sich in ein paar Jahren wären sie froh, wenn man sie für jünger halten würden.
Hab mich aber trotzdem immer nochmal entschuldigt.*zwinker*
VLG Jessy mit Sean
Liebe Grüße hier stinkt jemand neben mir auf einmal *puh*
Stefi
Aber absolutes Highlight war, als sie ihren Führerschein mit 18 frisch hatte. Sie fährt stolz ihren Fiat Bambino aus, Papa auf dem Beifahrersitz. Irgendein Sepp fährt ihr hinten auf. Polizei kommt, nimmt den Unfallbericht auf und fragt dann den Vater "Und wo saß das Kind?"!!!!!!!!
Grinsende Grüße, Nicole
Man, Du musst den Lippenstift ändern. Der macht Dich wahrscheinlich wie süsse Siebzehn...
ich werde auch immer für jünger gehalten, aber unter 18? Schon blöd, ich denke, ich würde mir auch verarscht vorkommen...
VLG margit
Liebe Grüße Stefi
;-)))))) ´Ja, das war dann wohl falsch...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen