Im Wetterbericht haben sie für 16.00 Uhr...
Naja, warten wir mal ab, Wolken sind schon mal da.
VLG Isa (mit dem SP des Tages) und Felix
Bei uns soll´s am Nachmittag auch losgehen und die
Ich freue mich schon total auf Schnee. Und morgen geht´s auf den Weichnachtsmarkt :-)
LG Vera
Ich will Frühling und keinen Schnee ;O))))))
Re: Ich will Frühling und keinen Schnee ;O))))))
Jetzt gib´s erstmal Schnee. Winter ist doch soooo toll.
Ja, ich geb zu, der Januar und Februar sind schon ein bisschen nervig bzw. könnten kürzer sein. Aber die Vorweihnachtszeit mit Schnee ist doch prima!
LG
Ne - ist echt nix für mich. Also Schnee am Heilig Abend ist o.k., 1. und 2. Feiertag meinetwegen auch noch, aber spätestens ab Sylvester kann der Frühling bei mir kommen.
GGLG,
Ute
Auch Frühling will *heul*!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe schon jeden TAg,das der weisse schnee,der das schöne grüne gras bedeckt,schmilzt!
Viele liebe grüsse gloria+damian+mama petra *bekennendeschneehasser*
will auch keinen schnee, zumindest nicht
ich hab doch so ne riesen überraschung für meine tochter, die kids sind schon krank, die brauchen trockenes wetter, müssen sonntag gesund sein und auch für unsere weite autobahnfahrt brauch ich keinen schnee nun
reicht doch dass wir hier im moment kotzen, rotzen und husten wie die grossen, *sorry*...
ich kann nun wirklich keinen wintereinbruch haben im moment NICHT JETZT
trotzdem alles liebe ;o) deborah
Bei uns schneit es und zwar um 12 Uhr ;-))
bei uns schneit es shcon. Weißnoch nicht genau, was ichdavonhalten soll. Einerseits find ich weiße Weihnachten schön aber normalerweise reicht es mir, wenn es dann an Heilig Abend anfängt *grins*
Naja mal sehen wieviel da noch kommt denn Marcel hat erst heute einen Termin in der Werkstatt bekommen *wirdauchzeit*
VLG aus einem anderen Eck im Hunsrück ;-)) Jessy mit Sean (der schon fleißig überlegt welchen Schneemann er mit Felix bauen wird)
Ich hoffe auch auf Schee, den sie für Aachen
LG Susanne
schnell noch ein "n" kaufe *ggg*
Re: Im Wetterbericht haben sie für 16.00 Uhr...
Liebe Grüße Stefi
P.S.: Wenn es nicht Punkt 16 Uhr anfängt zu schneien, würd ich sie aber verklagen die Wetterfrítzen ;-)
Re: Im Wetterbericht haben sie für 16.00 Uhr...
Wir kommen aus dem Kreis Bad Kreuznach, ziemlich genau zwischen Simmern und Bingen am Rhein.
VLG Isa aus dem Hunsrück mit wenigstens weißen Dächern
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen