Im KH heut schon war :o(
muss mich kurz ausheulen. Hatte gestern abend furchtbare Bauchschmerzen die zwar nachgelassen haben aber irgendwo doch die ganze Nacht da waren. Heut morgen hatte ich dann solche Schiss, daß was nicht stimmt und bin ins KH gefahren. Uih die waren alle voll nett, musste gar nicht warten und kam gleich ans CTG. Dann zur gyn. Untersuchung. Doc war voll lieb hat auch US gemacht und Entwarnung alles ist in Ordnung. Krümeline wiegt 1370 gramm ist voll fit und aktiv. Er hat mir etwas mehr Schonung verordnet und viel Magnesium. Ich darf es mir daher auf der Couch gemütlich machen, während der werdende Papa, der noch mehr Angst wie ich hatte, heute das Kinderzimmer tapeziert. Die Steine, die uns vom Herzen fielen, haben bestimmt für ein Erdbeben mittlerer Stärke gereicht.
Wünsch Euch allen ein superschönes Wochenende.
LG Ines 27+2
Re: Im KH heut schon war :o(
Wohnst du in der nähe von Darmstadt? Da gab es ja wirklich ein keines Erdbeben... grins
In welcher ssw bist du den? Mein Baby wiegt gerade mal 1188g und ich bin schon in der 30ssw!
Aber schön wenn es wieder gut ist.
LG und ein schönes und entspanntes Wochenende
Beate
Re: Im KH heut schon war :o(
na das ist immer wieder schön Entwarung zu bekommen gell.
Ich bin ja zum 3. mal schwanger und diesmal nun so arg Wehwehchen :-( Muß auch Magesium nehmen und soll mich schonen. Hi hi bei 2 Kleinkindern gar net so einfach *fg
Aber das wird schon.
Unser Moritz bringt auch schon 1200 g auf die Waage und ich bin in der 28. Woche. Aber fürs dritte wohl normal.
Hoffe nur das es kein 4000 g Kind wird :-o
Also ruh dich schön aus.
LG Doreen (28. SSW) mit Moritz inside :-)
@Bluemchen32
Jetzt bin ich aber froh. Denn mein Würmchen wog in der 29.SSW auch erst 1050g. Mir kam das auch sehr wenig vor, obwohl meine FÄ mir sagte ich soll mir darüber keine Sorgen machen. Die Kleinen legen wohl den größten Teil ab der 30.SSW zu. Also die werden wohl noch schön dick werden. Vielleicht bringt uns das ja Vorteile bei der Geburt. Meine Ärztin sagte das Baby wird ein ca. Endgewicht von 3200g haben, wenn alles gut geht. Das klingt doch gut.
Also einen schönen Sonntag wünsch ich Dir noch.
GGLG Keksi(seit heute 31.SSW)
Re: @Bluemchen32
noch einen schönen Sonntag
Beate 30ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen