Suchen Menü

Im Forum über uns ....

sind die ersten 2 Baby`s da. Frühchen. Hab ich`s hier überlesen oder habt ihr noch gar nicht im anderen Forum gestöbert? Da wollen wir mal hoffen, dass sich unsere Würmchen noch Zeit lassen.
A pro pro ... muss morgen wieder zum US und dann wird entschieden, ob ich mein Baby behalten darf,( der Prof. hat mir doch das letzte mal recht viel Mut gemacht, dass die Hirnventrikelerweiterung "noch" im Normbereich liegt und die Hämisphärenspalte ... naja, eine Infektion als Ursache wurde letzte Wo. ausgeschlossen) oder ob sich alle Werte verschlechtert haben und ich vorzeitig entbinden muss, sprich Abbruch der SS. Also drückt mir bitte lieb die Daumen und wenn ihr mich event. in Euer Gebezt einschließen könntet ... Ich daaaaanke Euch herzlich!!!!!! Doreen
Bisherige Antworten

Re: Im Forum über uns ....

hallo doreen.....ich hatte schon ein posting geschrieben gehabt das die ersten babys da sind.....das sind aber ganz schöne frühchen......dir wünsche ich das du keinen abruch machen musst......würde dich auch in ein gebet einschliessen bin aber überhaupt nicht gläubig und bete nicht...aber ich denke ganz feste an dich und hoffe alles wird gut....lg sasi....20+5

Hab ich wohl überlesen ...

war auch das ganze WE zum ausspannen bei meiner Schwägerin im Frankenwald ... da kommt man dann doch ein wenig auf andere Gedanken.
Danke für`s Daumen drücken.
Doreen ( 22+0)

Hallo Doreen!
Das hört sich doch alles ganz positiv und hoffnungsvoll an!
Ich werde auf jeden Fall morgen an Dich denken und Dir ganz ganz fest die Daumen drücken!!!
LG
Ini

Hallo Doreen,
na da werde ich heute abend aber ein Extragebet für Dich sprechen !!! Das wird schon, immer schön optimistisch bleiben !!! Wenn doch sogar der Professor Dir Mut macht, der muß ja wissen, von was er spricht. Und ich geb heute abend den Rest in meinem Gebet dazu. Wäre doch gelacht, wenn der da oben kein Einsehen hätte. Ich denke mal, daß sich noch mehrere anschließen werden.
In diesem Sinne: toi-toi-toi für Morgen
Andrea

Ja ich habe es auch gelesen und denk ganz fest an die Eltern der beiden Frühchen , ich hoffe sie haben gaaanz viel Kraft denn die werden sie brauchen. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass Du morgen ein gutes Ergebnis bekommst und meld Dich sobald Du daheim bist! LG Susanne.

Hallo Doreen!
Mit Gebeten kann ich nicht dienen, aber mit Daumen drücken!Alles Liebe und egal wies kommt, es wird weitergehen.
Wenn der Prof zuversichtlich ist, solltest du es auch sein!
Viel Glück!
LG Heike

Hallo Doreen,
also ich drücke Dir natürlich für morgen auch gaaaaaaanz fest die Daumen. Ich wünsche Dir, dass alles i.O. ist und Du Dein Baby behalten darfst. Melde Dich. GLG Anja

Hallo Doreen,
ich halte dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich wird alles gut.
lg bila

Liebe Doreen.
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt und natürlich schließ ich dich in meine Gebete ein.
Ich hoffe sooo sehr das du dein Baby behalten darfst und das es gesund ist!!!
lg Elli

Ich drück dir ganz fest die Daumen, Lili

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen