Im Forum über uns ....
A pro pro ... muss morgen wieder zum US und dann wird entschieden, ob ich mein Baby behalten darf,( der Prof. hat mir doch das letzte mal recht viel Mut gemacht, dass die Hirnventrikelerweiterung "noch" im Normbereich liegt und die Hämisphärenspalte ... naja, eine Infektion als Ursache wurde letzte Wo. ausgeschlossen) oder ob sich alle Werte verschlechtert haben und ich vorzeitig entbinden muss, sprich Abbruch der SS. Also drückt mir bitte lieb die Daumen und wenn ihr mich event. in Euer Gebezt einschließen könntet ... Ich daaaaanke Euch herzlich!!!!!! Doreen
Re: Im Forum über uns ....
Hab ich wohl überlesen ...
Danke für`s Daumen drücken.
Doreen ( 22+0)
Das hört sich doch alles ganz positiv und hoffnungsvoll an!
Ich werde auf jeden Fall morgen an Dich denken und Dir ganz ganz fest die Daumen drücken!!!
LG
Ini
na da werde ich heute abend aber ein Extragebet für Dich sprechen !!! Das wird schon, immer schön optimistisch bleiben !!! Wenn doch sogar der Professor Dir Mut macht, der muß ja wissen, von was er spricht. Und ich geb heute abend den Rest in meinem Gebet dazu. Wäre doch gelacht, wenn der da oben kein Einsehen hätte. Ich denke mal, daß sich noch mehrere anschließen werden.
In diesem Sinne: toi-toi-toi für Morgen
Andrea
Mit Gebeten kann ich nicht dienen, aber mit Daumen drücken!Alles Liebe und egal wies kommt, es wird weitergehen.
Wenn der Prof zuversichtlich ist, solltest du es auch sein!
Viel Glück!
LG Heike
also ich drücke Dir natürlich für morgen auch gaaaaaaanz fest die Daumen. Ich wünsche Dir, dass alles i.O. ist und Du Dein Baby behalten darfst. Melde Dich. GLG Anja
ich halte dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich wird alles gut.
lg bila
Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt und natürlich schließ ich dich in meine Gebete ein.
Ich hoffe sooo sehr das du dein Baby behalten darfst und das es gesund ist!!!
lg Elli
Ich drück dir ganz fest die Daumen, Lili
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen