Ilvy Sophie ist jetzt auch ENDLICH da...
ich hab´s doch tatsächlich geschafft. Meine Hausgeburt....
Also nach dem Cocktail tat sich ja einige Stunden nix, aber dann ging´s halt gegen 21.30 Uhr los. Wehen im regelmäßigem Abstand, die ich noch gut veratmen konnte, ca. bis 12 Uhr. Ich konnte sogar in den Wehenpausen mit der Hebi flachsen, wie toll es doch enlich wäre die Schmerzen zu haben *doofbin*.
Naja und gegen Mitternacht wurde es dann halt auch richtig unangenehm, die Wehenpausen immer kürzer. Innerhalb von 20 min hat sich der Mumu von 5 cm vollständig geöffnet. *fieserschmerz*
Um 1.53 Uhr heute früh war sie dann da, 3480 g und 52 cm. Zum Glück also normal.
Oooops die Hebamme kommt...Ich melde mich wieder... und Euch noch einen schönen Sonntag.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Ilvy Sophie (frisch geschlüpft)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Re: Ilvy Sophie ist jetzt auch ENDLICH da...
herzlichen Glückwunsch und schön das es euch so gut geht. Dann hat der Cocktail ja doch sein gute getan.....
Einen schönen Sonntag der frischgebackenen Familie.
LG Susanne & Mini-Bub 39+3 (ET-4)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Viel Spaß mit der kleinen :)
LG
Jenny 35+1
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Es funktioniert also doch mit dem Coctail.Ruh Dich schön aus, bist sicher total fertig nach dieser Nacht.
Ute 35+1
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass der Coctail angeschlagen hat, denn noch mehr Warterei wäre echt unfair gewesen. Freue mich für euch! Ich hoffe, dass Du genügend Ruhe bekommst, um Dich zu erholen und die Zeit mit deinem Baby zu genießen.
LG
Tinka (die auch gern soweit wäre)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!!!LG >>>>
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch...
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner kleinen Tochter und freu mich ja so sehr für Dich, das Sie sich endlich auf den Weg gemacht hat und das es mit der Hausgeburt geklappt hat. Jetzt erhol Dich mal noch schön und viel Spaß beim Kennenlernen.
Ganz liebe Grüße von Keksi & klein Lukas (9 Tage)
Mein Geburtsbericht folgt in den nächsten Tagen
glückwunsch und alles alles liebe..:-))
Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
ich freue mich soooo für Euch! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen! Da hat sich die Cocktaileinnahme ja wirklich gelohnt. Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnung und viel Spaß. GGGGGLG Anja 37+1
Alles, alles Liebe für Euch!
Alles Liebe und nochmal herzlichen Glückwunsch - genieß Dein kleines Wunder,
Nina (ET+5)
alles liebe zur Geburt von mir
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Liebe Sabine...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und freue mich schon darauf, die kleine Maus live zu sehen. Sie muss wunderschön sein, so lange wie sie sich noch für Euch hübsch gemacht hat!
Alles alles Gute für Eure jetzt 4-köpfige Familie *knutsch*
Meike
Hört sich super an! Alles alles Gute!!
Herzl. Glückwunsch + herzl. willkommen Ilvy Sophie
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
Herzlichen Glückwunsch...
Supi, herzlichen Glückwunsch!
Na also, geht doch!!!
Sie sind das Wort, das niemals bricht, doch wir verstehn es nicht.
Sie haben Herzen, die begreifen jede Hand, die gibt,
und öffnen sich dem, der sich zeigt und ihnen Liebe gibt.
Sie sind das Wasser und die Kraft, doch wir beugen sie.
die Kraft, die neues Leben schafft, doch wir beschneiden sie.
ie haben augen, die können viele Sonnen sehn,
doch wer sie bricht, der wird in ihnen seinen Schatten sehn.
Sie sind der Boden, der uns trägt, doch wir belächeln sie.
Das Grün, das aus den Zweigen schlägt, doch wir zerbrechen sie.
Sie sind die Zukunft, doch wir sperren ihre Träume ein
und sehen fassungslos aus unsern Mauern stammt der erste Stein.
Jedes Kind braucht einen Engel, der schützt und der es hält, der es schützt und der es hält.
Jedes Kind braucht einen Engel, der es auffängt, wwenn es fällt.
(Klaus hoffmann)
Liebe Sabine!!
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur (es wurde aber auch
Zeit) Geburt eurer Ilvy Sophie!!
Ich wünsche eurer kleinen Maus einen guten Start ins Leben und auf ihrem weiteren Weg viel Glück und Liebe, und dass ihr immer auch ein Engel für sie seid.
Ich freue mich sehr für euch!!
Liebe grüsse
Maria + Mäusebande
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Lg Sandra
LG Tanja mit Anna-Lena (4T)
Wieso...
Nee, ist schon mächtig anstrengend die kleine süße Maus, aber frau weiß ja wozu´s gut ist. Und die Zeit geht auch vorbei. Tja, mit schlafen ist halt schlecht, stillen funzt auch nicht wirklich so, wie ich´s mir vorgestellt habe, aber erstmal abwarten.
Ich hoffe bei Dir läuft´s besser.
GGLG Sabine mit zwei Zwergen
mach dir keinen Kopf...
schlaflose nächte habe ich natürlich auch...aber was tut man nicht alles für die kleine maus...grins!
Also ich versuche jetzt einfach immer wieder stück für stück alles hin zu bekommen ganz relaxed (soweit zumindest die Theorie....)
Ganz liebe Gruesse & noch viel Spaß
Tanja mit Anna-Lena (5T)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen