Ikea Wallau Montag 12.06.2206
Morgen ist es dann endlich mal wieder soweit wir veranstalten ein kleines Treffen.
Ich persönlich werde direkt gegen 9 Uhr da sein, denn ich muss meinen Mann nach Wiesbaden zur Arbeit fahren.
Wir treffen uns dann in der Cafeteria, hinten an der Spielecke.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch und hoffe das viele kommen können.
VLG Jessy mit Sean
P.S. Kommt noch jemand an Mainz vorbei, dem es möglich ist Anja und Ruven mitzunehmen? Ich hab leider das Auto voll und kann sie deswegen leider nicht mitnehmen. Wäre toll, wenn sich noch jemand finden würde, der die Zwei mitbringt.
Dann bis morgen!
ich freue mich auch auf morgen. Anja und Ruven kann ich leider nicht mitnehmen, da ist mir der Umweg doch zu groß.
LG Katrin
Re: Ikea Wallau Montag 12.06.2206
VLG Nadine
Re: Ikea Wallau Montag 12.06.2206
aufgrund der "aktuellen Entwicklung" bei uns und vor allem aufgrund des Scharlach-Verdachts bei Lena werden wir morgen leider nicht kommen können :o(((
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Vielleicht schaffen wir ja vor dem großen Forumstreffen ja nochmal ein Ikea-Treffen ...
Ich wünsch Euch allen viel Spaß morgen und macht doch bitte ein paar Bildchen !
Liebe Grüße
Moon
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen