Suchen Menü

Ikea Wallau Montag 12.06.2206

Hallo ihr Lieben,
Morgen ist es dann endlich mal wieder soweit wir veranstalten ein kleines Treffen.
Ich persönlich werde direkt gegen 9 Uhr da sein, denn ich muss meinen Mann nach Wiesbaden zur Arbeit fahren.
Wir treffen uns dann in der Cafeteria, hinten an der Spielecke.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch und hoffe das viele kommen können.
VLG Jessy mit Sean
P.S. Kommt noch jemand an Mainz vorbei, dem es möglich ist Anja und Ruven mitzunehmen? Ich hab leider das Auto voll und kann sie deswegen leider nicht mitnehmen. Wäre toll, wenn sich noch jemand finden würde, der die Zwei mitbringt.
Bisherige Antworten

Dann bis morgen!

Hallo Jessy,
ich freue mich auch auf morgen. Anja und Ruven kann ich leider nicht mitnehmen, da ist mir der Umweg doch zu groß.
LG Katrin

Re: Ikea Wallau Montag 12.06.2206

Hi Jessy, ich denke das ich es wie letztesmal auch erst gegen 9:30 Uhr schaffe, da ich Marie noch in den Kiga bringen muß. Das du meinen Geburtstag vergessen hast macht nichts ;-) Ach übrigens hast du einen Fehlerteufel im Betreff! Ich hoffe doch sehr du meinst 2006, denn ich weiß nicht ob ich es 200 Jahren noch schaffe zu IKEA zu kommen!?
VLG Nadine

Re: Ikea Wallau Montag 12.06.2206

Hi Jessy,
aufgrund der "aktuellen Entwicklung" bei uns und vor allem aufgrund des Scharlach-Verdachts bei Lena werden wir morgen leider nicht kommen können :o(((
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Vielleicht schaffen wir ja vor dem großen Forumstreffen ja nochmal ein Ikea-Treffen ...
Ich wünsch Euch allen viel Spaß morgen und macht doch bitte ein paar Bildchen !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen