Iiiizsss kann auch ohne Sssnuller sslafen...
Ich bin soooo stolz. :)
Manche Sachen erledigen sich einfach von selbst. :)
Re: Iiiizsss kann auch ohne Sssnuller sslafen...
super schön, ähnlich war es bei uns auch, um manche Dinge macht man sich einen Kopf und die erledigen sich super von allein.
Kannst dennoch mächtig stolz sein, denn war ja ein Stück
" LEBENSQUALITÄT "!!!
coooooooooooooooooool;O)))
Aba seit gestern brauch er nu auch keine Milchflasche mehr und da bin ich auch mächtig stolz auf ihn......denn seine Flasche liebte er genauso wie den Schnulli
LG Tanja,die sich zur Zeit soooooooooo oft denkt dass die Zeit rast
Ich habe den letzten Schnulli genommen und ihm gesagt, dass er mir grad ins Klo gefallen sei. Ich hätte ihn aber gerettet. So hielt ich ihm den Schnulli unter die Nase (der natürlich NICHT ins Klo gefallen war), sondern den ich vorher über irgendeine übelriechende Sorte Käse gerieben hatte (gemein, oder?). Jedenfalls nahm Christian den Schnulli und warf ihn selbst in den Müll - der Ekelfaktor war wohl zu hoch. Da ich aber an den Terror der kommenden Nacht denken musste habe ich natürlich noch einen Ersatzschnulli gehabt, den hat Christian am nächsten Morgen auf der Fensterbank liegen sehen und hat diesen auch in den Müll geworfen, weil er dachte, es wäre der Schnulle aus dem Mülleimer gewesen - und seit dem Tag wars das mit Schnullialarm.
GGLG,
Ute
Hutze
Aber es hat doch geholfen *dumdidum*
GGLG,
Ute
da kannst Du aber mächtig stolz auf Deinen Großen sein !!!
Denn das ist ein riesengroßer Schritt !!
War bei Lena damals ähnlich -- der Schnuller war quasi HEILIG (obwohl sie ihn nur zum Schlafen hatte, aber ohne gings nicht) und von einem Tag auf den nächsten hatte sie beschlossen, daß sie ihn nicht mehr braucht.
Das doofe war nur, daß das ein Sonntag war und ich leider NULL drauf vorbereitet (wie auch ??). Als sie dann sagte, dann könne ja heute abend gleich die Schnullerfee kommen, stand ich erstmal dumm da ..
Also hab ich improvisiert und ihr gesagt, daß die Schnullerfee sonntags frei hat und ich ihr am nächsten Tag Bescheid gebe. Das war dann auch okay :o)
Klasse von Deinem Nathan !
Wie gehts Euch sonst ?? Ihr wart doch alle krank irgendwie, wenn ich das recht in Erinnerung hab ...
Hoffe, Ihr seid wieder aufm Damm !
Liebe Grüße
Moon
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen