Ihr werdet denken ich spinne...
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich glaube bei mir tickt heute was net richtig *grins*, ich sitze gerade hier und mampfe Kartoffelbrei Küchlein die ich mir um 10 Uhr gebraten habe, schlecht ist mir eh ohne Ende, aber das muste jetzt irgendwie sein, mein Schatz schüttelt auch nur den Kopf und lacht *grins*. Ist das erste Mal das ich mich heute mal kurzzeitig gut fühle, ist auch irgendwie schön :o)
Am Montag hab ich den nächsten FA Termin bin schon ganz hibbelig und freu mich total auf unseren Krümel.
Ich wünsche euch noch ein schönes WE und ich hoffe es geht euch allen gut, für alle denen es auch so geht wie mir mit Übelkeit und so, wünsche ich auch noch gute Besserung :o)
LG Sabrina 8+2
Ähnlich erging´s mir neulich...
Hallo Sabrina,
ist schon witzig, welche Gelüste frau so hin und wieder überkommen. Ich mache mir jetzt erstmal eine Runde Gulasch, ist zum Glück soweit schon fertig. Muß ich nur noch zubereiten.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 10 SSW
Re: Ihr werdet denken ich spinne...
Dass ist mir in der SS mit meiner Tochter so ergangen. So eine Woche lang bin ich jede Nacht aufgestanden und hab gefuttert.
Also Sabrina... da ist noch alles drin.
Hoffe du hast dich danch wenigstens besser gefühlt.
Ganz liebe Grüsse
Grisu 9+3
Re: Ihr werdet denken ich spinne...
ohja danach gings mir echt super *grins*. Ist mir echt noch nie passiert, aber so einen Heißhunger hab ich seit ca. einer Woche, da wache ich sogar mit nem riesen Hunger auf(morgens), nach dem der gestillt ist kann ich dann weiterschlafen *grins*. Mein Freund hat ganz verstört geschaut als ich mir das gemacht hab *lach*
Euch auch ganz liebe Grüße Sabrina 8+2
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen